S-Line Fahrwerk im Passat

Diskutiere S-Line Fahrwerk im Passat im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ist es möglich ein S-Line Fahrwek von Audi in einen Passat 3BG einzubauen?
  • S-Line Fahrwerk im Passat Beitrag #1

eugens

Hallo,

ist es möglich ein S-Line Fahrwek von Audi in einen Passat 3BG einzubauen?

• S-Line Fahrwerk im Passat Beitrag #2

TS

Punkte Reaktionen
0
Vorderachse ist auf jedem Fall gleich.
HA kann ich nicht sagen

• S-Line Fahrwerk im Passat Beitrag #3

eugens

Danke!

weiss jemand wie es mit der HA ausschaut?

• S-Line Fahrwerk im Passat Beitrag #4
dg2nsc

dg2nsc

Punkte Reaktionen
0
hi,

ist da schon was rausgekommen ???

hab keinen anderen passenden Beitrag gefunden..

würde auch gern ein S-Line Fahrwerk vom A4 B6 in den 3B einbauen...

mfg

• S-Line Fahrwerk im Passat Beitrag #5

Fuya

Punkte Reaktionen
0
Würde mich auch mal interessieren weil irgendwan kommt auch bei mir der Punkt wenn mal ein neues Fahrwerk rein muss :D

• S-Line Fahrwerk im Passat Beitrag #7
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Was soll das bringen? Wenn man nicht übermäßig tief will Seriensportfahrwerk ausm Passat rein und gut.

Grüsse
Matthias

Thema:

S-Line Fahrwerk im Passat

S-Line Fahrwerk im Passat - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Oben Unten