S-Line Alufelgen auf Passat 3B Limo

Diskutiere S-Line Alufelgen auf Passat 3B Limo im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; moin leute.....bin vorher opel gefahren und hab mich dann nun für nen passat 3B limo entschieden......das ding ist 30mm tiefer......wollte nun ger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • S-Line Alufelgen auf Passat 3B Limo Beitrag #1

SirMiles

Punkte Reaktionen
0
moin leute.....bin vorher opel gefahren und hab mich dann nun für nen passat 3B limo entschieden......das ding ist 30mm tiefer......wollte nun ger s-line alus darauf fahren.....in:
8x19 et 35 mit 235/35/19 er reifen........muss ich da wohl bördeln oder ziehen???und bekomme ich die so aiengetragen wenns originale audi flegen sind??? mfg swen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S-Line Alufelgen auf Passat 3B Limo

S-Line Alufelgen auf Passat 3B Limo - Ähnliche Themen

Audi Speedline 8,5Jx19H2 ET45 Alufelgen auf Passat TDI 1.9 PD Bj. 2000: Hallo VW Passat Freunde! Ich will meinem alten Herrn den letzten Frühling gönnen und hab mir voriges Jahr im Herbst schöne 19 Zöller von einem A6...
passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community :) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft 225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat Nur leidet der fahrkomfort...
Audi S-Line Felgen vom S5 auf Passat 3b: Hallo zusammen, hat zufällig jemand auf einem passat 3b Kombi die Kombi 9x20 ET 29 verbaut??? Habe vorhin mal eine Felge (vorne +hinten) drauf...
Audi S-Line 7,5J17H2 ET45 mit 235/45 auf Passat 3BG Variant?: Hallo Zusammen, schlagt mich bitte nicht gleich, aber habe gestern schon ca 3Std gesucht und bin wirklich nicht weiter gekommen. Könnte Audi...
19 Zoll auf V6 TDI 4motion - wie jetzt?: Hallo, ich habe leider in der Suche keine passende Antwort gefunden bzw. stoße ich immer wieder auf widersprüchliche Aussagen. Wie gesagt, ich...
Oben Unten