S-Line 8x18"

Diskutiere S-Line 8x18" im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; die S-Line gibt glaube ich in 2 verschiedenen Einpresstiefen und nur eine davon passt am Passat
  • S-Line 8x18" Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
die S-Line gibt glaube ich in 2 verschiedenen Einpresstiefen

und nur eine davon passt am Passat

• S-Line 8x18"

Anzeige

• S-Line 8x18" Beitrag #2

Andrej

Punkte Reaktionen
0
sorry, aber der 3B hat standart ET 45, oder meinst du die gängige ET von Zubehörfelgen?

• S-Line 8x18" Beitrag #3

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich wüsste wie ich hier ein Bild einfüge könnte ich es machen .
Hab aber nur ein Bild mit 19 Zoll.
Habe mir auch solche gekauft in 8x18 ET35 sind aber noch nicht da.
Könntest mir auch ne Mail schicken , dann schicke ich sie dir zu, aber ich habe auch keinen Button in meinem Text Fenster, und weis auch nicht wie das geht.
gruß[/img]

• S-Line 8x18" Beitrag #4

altonno

Punkte Reaktionen
0
ET33 Sind dann aber keine orig Audi, das sind Nachbau oder? Die Audi S-Line sind ET43 oder dann die RS6 mit ET30 oder RS4 mit ET20.

Gruß
AL

• S-Line 8x18" Beitrag #5

Anonymous

müßten schon original sein, habe teilenr. die überein stimmt. der typ arbeitet bei AUDI UK in der Qualitätssicherung und kriegt die aus diesem grund günstiger oder so. auf jeden fall hab ich's mir jetzt doch wieder aus dem kopf geschlagen, bin drauf gekommen, das die nur gut aussehen, wenn sie poliert sind und dann leidet da wieder die alltagstauglichkeit darunter (kratzer etc.).. und würdet ihr per vorkasse die kohle nach England überweisen, ist mir zu riskant. (kein Treuhandservice, keine Nachnahme)

... und so geht die suche nach den passenden felgen weiter. :?

• S-Line 8x18" Beitrag #6

marcel

Punkte Reaktionen
0
ich habe RS6 mit ET30 8.5 x 18

392f4770.jpg

• S-Line 8x18" Beitrag #7

primetime

Punkte Reaktionen
0
Hi Max,

ich fahre die S-Line Räder seit letztem Jahr und bin total zufrieden.
Siehe:
http://www.meinpassat.de/forum/t3337.html
Nun muss er nur noch n stückl tiefer..

Ich hab den Eindruck, dass die originalen S-Line (8x18 ET 43 m. 235/40) wie geschaffen für den 3B sind.. passen wie angegossen und tieferlegen ist auch problemlos möglich. Hinten könnten fast sogar noch n paar Distanzscheiben drunter.

Hat nun jemand noch n paar Bilder? Wäre auch interessiert. Muss sich ja auch nach der Konkurrenz umschauen. :razz:

Grüße
Holger

Thema:

S-Line 8x18"

S-Line 8x18" - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten