S-Line 225 45 17 bei Passat Variant 3B ohne Probleme?

Diskutiere S-Line 225 45 17 bei Passat Variant 3B ohne Probleme? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute! Habe bisher keine genaue Hilfe finden können. Also: habe eine Angebot bekommen für Audi S-Line Felgen inkl. neuer Ganzjahresreifen...
  • S-Line 225 45 17 bei Passat Variant 3B ohne Probleme? Beitrag #1

viktorw

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Habe bisher keine genaue Hilfe finden können.
Also: habe eine Angebot bekommen für Audi S-Line Felgen inkl. neuer Ganzjahresreifen für 600 Euro ( komplettsatz ohne Kratzer ohne Macken paar Monate alt erst)
Größe 225 45 17 Zoll ist diese Größe bei dem Passat 3B Variant ohne Probleme möglich bzw ohne Eintragung und ist der Preis ok?

danke für die hilfe

• S-Line 225 45 17 bei Passat Variant 3B ohne Probleme? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ohne Felgendaten kann man dir hier auch nicht helfen

• S-Line 225 45 17 bei Passat Variant 3B ohne Probleme? Beitrag #3

viktorw

Punkte Reaktionen
0
ok ich versuche heute die teilenummer zu bekommen
aber danke fürs erste....

PS: laut VW-Hotline gibt es für den passat 3b keine freigabe für diese größe...was mich ein bisschen wundert, weil es von anderen alufelgen firmen diese freigabe 100% da ist....komisch komisch

oder kann ich mich wo anders erkundigen?

• S-Line 225 45 17 bei Passat Variant 3B ohne Probleme? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
VW/Audi ist immer so

suche im Forum mal nach Traglastbescheinigung, dann weisst du wie du die Eintragen lassen kannst

• S-Line 225 45 17 bei Passat Variant 3B ohne Probleme? Beitrag #5

viktorw

Punkte Reaktionen
0
danke ich schau mich mal um

Thema:

S-Line 225 45 17 bei Passat Variant 3B ohne Probleme?

S-Line 225 45 17 bei Passat Variant 3B ohne Probleme? - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Audifelgen eintragen was muss ich beachten: Abend, undzwar könnte ich folgende Felgen für meinen Passat 3b variant 4 motion bekommen...
Oben Unten