S-Koito klar scheinwerfer

Diskutiere S-Koito klar scheinwerfer im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Fur einige zeit habe ich ein scheinwerfer satz gekauft in Hong Kong (China Passat) Es sind diese scheinwerfer.... Alles ist 100%...
  • S-Koito klar scheinwerfer Beitrag #1

ViperArry

Hallo,

Fur einige zeit habe ich ein scheinwerfer satz gekauft in Hong Kong (China Passat)
Es sind diese scheinwerfer....

dsc062304oj.jpg

dsc062311ag.jpg

Alles ist 100% complett angekommen....
Eingebaut..... und dan kam die ABER.

Aber, die leuchtenweiterreglung past nicht... oder sieht aus das es nicht passt.

Hat einer hier das schon gehat?

Schuldigung meines Deutsch...

Vorher:
voor19ec.jpg

voor28iv.jpg

voor38gy.jpg

Alles aus einander genommen:
tijdens40je.jpg

tijdens52ef.jpg

tijdens61xo.jpg

Nacher:
na78cd.jpg

na82xh.jpg

na91bo.jpg

na106vz.jpg

• S-Koito klar scheinwerfer Beitrag #2

SieMone_3B

Doch , die LWR passt. Du mußt die weiße Transportsicherung rausdrehen und die LWR wieder rein drehen , dann gehts.
Auf dem zweiten Bild unten dieses weiße Ding.

• S-Koito klar scheinwerfer Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
schöne Bilder, aber kein einziges von deinem Problem

• S-Koito klar scheinwerfer Beitrag #4

ViperArry

@SieMone_3B
Naturlich habe ich das versucht... aber es sieht aus das die pinne 5 mm zu lang ist und deswegen nicht passen solte.

Ich wollte nur wissen oder ich zu vorzichtig damit bin......

Die lampen sehen sehr sehr schon aus, und das fur 120 euro.

• S-Koito klar scheinwerfer Beitrag #5
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Habt ihr keine Probleme wegen der fehlenden Zulassung für die Scheinwerfer??

• S-Koito klar scheinwerfer Beitrag #6

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dat is Holland... dort kif... auch der Tüv :D :lol:

• S-Koito klar scheinwerfer Beitrag #7
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
ViperArry schrieb:
@SieMone_3B
Naturlich habe ich das versucht... aber es sieht aus das die pinne 5 mm zu lang ist und deswegen nicht passen solte.

Ich wollte nur wissen oder ich zu vorzichtig damit bin......

Die lampen sehen sehr sehr schon aus, und das fur 120 euro.

Die Pinne kann man verstellen! Sind geschraubt! Einfach mal etwas reindrehen und dann passen die schon! Hab neulich ähnliche Scheinnwerfer montiert und da waren die Pinne der Stellmotoren auch zu lang!

• S-Koito klar scheinwerfer Beitrag #8

ViperArry

Das werd cool sein.... wann ich die pinne zuruckstellen konnte.

Problemen mit zulassing gibts nicht in Holland.... aber die scheinwerfer mussen richtig eingesteld werden.

Wann die scheinwerfer total falsch scheinen dan gibts problemen.
Und, mochte es deshalb sowieso problemen geben, dan habe ich das original noch zu hause. :D

• S-Koito klar scheinwerfer Beitrag #9

haitauer

Punkte Reaktionen
0
wo genau bekommt man die her?!
hat jemand ne teilenummer?!

ViperArry schrieb:
Hallo,

Fur einige zeit habe ich ein scheinwerfer satz gekauft in Hong Kong (China Passat)
Es sind diese scheinwerfer....

• S-Koito klar scheinwerfer Beitrag #10
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nur per Selbstimport, es kann aber passieren das die Teile einkassiert werden, weil VW den Export nicht erlaubt

• S-Koito klar scheinwerfer Beitrag #11

le_muhh

Punkte Reaktionen
0
? Warum erlauben die den Export denn nicht?
Ist doch ein "global agierendes" Unternehmen.Da kann es denen doch eientlich sch... eagal sein, wer wo welche Scheinwerfer kauft.

• S-Koito klar scheinwerfer Beitrag #12
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein, weil man z.B. die Lichtschalter dort drüber für einen Bruchteil des deutschen Preises bekommt

• S-Koito klar scheinwerfer Beitrag #13

ViperArry

Ich hab die satz damals via Ebay (hongkong) bekommen. Kein probleme gehat mit import....

Ich glaube nicht das beim Import teile eingenommen wurden, hier in Holland hat es kein problemen gegeben.
Nur steuer wann mann das nicht wie ein "gift" schicken last.

Ein ding ist aber sehr wichtig wann man die scheinwerfer kauft.
Kauf nicht die ganz ganz billige (hab ich gemacht) man kriegt die namlich ohne elektrikverstellung.
Unsere EU elektrikverstellung ist anders wie die HongKong version so das musste man gleich mit bestellen!

• S-Koito klar scheinwerfer Beitrag #14

haitauer

Punkte Reaktionen
0
jau, das hatten sie im tv auch schon mal gesagt

marc schrieb:
nur per Selbstimport, es kann aber passieren das die Teile einkassiert werden, weil VW den Export nicht erlaubt

• S-Koito klar scheinwerfer Beitrag #15
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Gibts die bei euch etwa nicht so zu kaufen oder warum aus Hong Kong bestellen? Also so Klarglasleuchten, die orig. VW ist mir klar dass die nicht zu bekommen sind.

Thema:

S-Koito klar scheinwerfer

S-Koito klar scheinwerfer - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Probleme Tankklappe und Scheinwerfer lose ( gelöst): Jetzt schreib ich mal meine Erfahrungen mit meinem neuen Passat vielleicht hilfts ja jemandem! Ist ein BJ 2002 2,8l V 6 Also Tankklappe ließ...
scheinwerfer bild / leuchtweitenregulierung schlecht: Hi, ich fahre nen Passat 3BG, Variant 1.6 Baujahr 2001 Folgendes Problem, ich musste im Winter die Scheinwerfer wechseln, da die alten verbraucht...
Kat defekt... turbo auch?: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Vorgestern war ich etwa 60 km von zuhause entfernt zu einem Geburtstag eingeladen. Kurz vorm...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten