Rick
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich weiß nicht, wer bereits etwas darüber gelesen hat, aber das Land Oberösterreich will scheinbar ab Sommer den Einbau eines Partikelfilters mit 300 bis 400 Euro fördern! Bei Gesamtkosten zwischen 600 und 700 Euro finde ich das eigentlich ganz ok.
Ich kann die Diskussion zwar auch schon nimmer hören, aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass das Auto beim Verkauf deutlich verliert, wenn es keinen Filter hat und ein bisserl was tut man für die Umwelt ja auch.
Also mir wäre es das wert - werde im Sommer einen Partikelfilter nachrüsten lassen. :top: Ich hoffe, mein Freundlicher kann mir dann ein vernünftiges System anbieten, welches wartungsfrei arbeitet...
Mit der Förderung bewegen sie hoffentlich noch mehr Leute dazu.
Ciao, Rick
Ich kann die Diskussion zwar auch schon nimmer hören, aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass das Auto beim Verkauf deutlich verliert, wenn es keinen Filter hat und ein bisserl was tut man für die Umwelt ja auch.
Also mir wäre es das wert - werde im Sommer einen Partikelfilter nachrüsten lassen. :top: Ich hoffe, mein Freundlicher kann mir dann ein vernünftiges System anbieten, welches wartungsfrei arbeitet...
Mit der Förderung bewegen sie hoffentlich noch mehr Leute dazu.
Ciao, Rick
Zuletzt bearbeitet: