Runderneuerte Sommerreifen

Diskutiere Runderneuerte Sommerreifen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; :flop: Mehr braucht man dazu nicht zu sagen, da gebe ich ffuchser Beistand. Auf nem Polo ist sowas ich noch OK, aber Passat mit den Achslasten...
  • Runderneuerte Sommerreifen Beitrag #21

TS

Punkte Reaktionen
0
:flop:
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen, da gebe ich ffuchser Beistand.
Auf nem Polo ist sowas ich noch OK, aber Passat mit den Achslasten und dem Power? Niemals. Lieber den günstigsten Markenreifen.
@Xplod: Der Wanli ist garnicht so schlecht
@ffuchser: 195/65/15 gehen leider nicht auf den Passi mit 150PS, serienmäßig 16Zoll

• Runderneuerte Sommerreifen Beitrag #22
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
@TS:

Das mit den 195/65/15 ist so nicht richtig. Auf meinem 3BG 1.8T sind die gemäß der Papiere auch erlaubt. Die kommen Serie mit 15" - außer der Wagen hat die Highline Ausstattung, da ist 16" Serie und 15" eine freigegebene Größe.

Gruß,
Morton

• Runderneuerte Sommerreifen Beitrag #23

cswiesel

Punkte Reaktionen
0
@Rene112

Also ich kann dich beruhigen. Auch bei BMW wäre es nicht anders gelaufen. Bei meinem Z3, Bj 1998 war nach 5 Jahren und mit 48.000 km der Kat hinüber. Kulanz wurde großzügig abgelehnt. Genauso wie beim Kurbelwellensensor (ärgerlich, weil in Italien und finde da mal eine BMW-Werkstatt) und bei der Heckscheibe. :(

Und dann bin ich Passatfahrer geworden. :razz:

MfG
cswiesel

• Runderneuerte Sommerreifen Beitrag #24

Rene112

Punkte Reaktionen
0
cswiesel schrieb:

Naja, eine verbessert hast Du Dich ja dann auch nicht unbedingt :twisted:

• Runderneuerte Sommerreifen Beitrag #25

cswiesel

Punkte Reaktionen
0
Rene112 schrieb:
cswiesel schrieb:

Naja, eine verbessert hast Du Dich ja dann auch nicht unbedingt :twisted:

Seh ich anders.
Mehr Platz :top: , Geld gespart :top: (vergleichbarer 3er 6000€ teurer), und die Reparaturen sind um einiges günstiger :D

MfG
cswiesel

• Runderneuerte Sommerreifen Beitrag #26

webandre

Punkte Reaktionen
0
Um noch mal auf die Reifen zurückzukommen:

Reifen für nicht mal 30 € das Stück montiert man sich viell. auf einem Fiat Panda, aber nicht auf einem Passat mit 150 PS. Was will man für den Preis denn verlangen? Bei 220 'nen Reifenplatzer und das war's! Also da hätte ich doch gewaltige Bedenken. Aber muß ja jeder selber wissen. Da würde ich mir lieber ein paar gebrauchte kaufen, aber doch nicht sowas! Ist meine Meinung, bitte nicht gleich steinigen!

• Runderneuerte Sommerreifen Beitrag #27
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Rene112: wenn du GEld bei den Reifen sparen willst schau bei EBAy nach Contis usw. mit min 8mm Profil (mit oder ohne Felge) die kann man da auch günstig schießen.
Habe zB. meine WinterContis (8mm Profil und von 35-40Woche 2003) mit Felgen für 150teuro bekommen, mußte sie nur in BI abholen :D

Ein wenig schauen lohnt sich, oder du schaust bei neuen Reifen bei http://www.reifen.com nach !!!

Bei weiteren Fragen zum Thema Passat wenn dich bitte an den OWL-Stammtisch :wink:

• Runderneuerte Sommerreifen Beitrag #28

TS

Punkte Reaktionen
0
@Scatha:Ich meinte auch V6 TDI, da sind 16Zoll Serie

Thema:

Runderneuerte Sommerreifen

Oben Unten