Rückwärtsgang nahezu ohne Funktion

Diskutiere Rückwärtsgang nahezu ohne Funktion im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit meinem Getriebe. Im eingelegten Rückwärtsgang habe ich fast keinen Vortrieb. Im...
  • Rückwärtsgang nahezu ohne Funktion Beitrag #1

i-b@se

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit meinem Getriebe.

Im eingelegten Rückwärtsgang habe ich fast keinen Vortrieb. Im kalten Zustand bewegt er sich noch einigermaßen. Aber wenn er Warm ist, dann dreht der Motor hoch, aber er bewegt sich nicht. Vorwärts gibts keine Probleme, schaltet schön weich. Seltsame Geräusche oder Ölverlust konnte ich nicht feststellen.

Hatte von Euch schon mal einer so ein Prob.?, und hat ne Idee für mich !

Schon mal danke......... :cry:

• Rückwärtsgang nahezu ohne Funktion Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Hatte ich auch mit meiner Automatik, Die ist hin

Thema:

Rückwärtsgang nahezu ohne Funktion

Rückwärtsgang nahezu ohne Funktion - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Passat 3b Limo 1.8 Quietschen/Zwitschern beim kaltstart: Guten Abend liebes Forum Folgendes Problem... Wenn ich mein Passat kalt starte dann quietscht er nur stückweise als wäre es blech auf blech was...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Oben Unten