Rücksitze umklappen

Diskutiere Rücksitze umklappen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wenn ich die komplette Rücksitzbank bei meinem Variant 3B umklappen möchte, muß dafür dieses Trennnetz rausgebaut werden?? Wenn ich an den...
  • Rücksitze umklappen Beitrag #1

Cabralph

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn ich die komplette Rücksitzbank bei meinem Variant 3B umklappen möchte, muß dafür dieses Trennnetz rausgebaut werden?? Wenn ich an den Sitzen ziehe, dann kommt die Querstrebe von dem Trennnetz immer mit vor und hab etwas Angst da was kaputt zu brechen. Bei dem Einzelsitz ist es klar, da klappt das einwandfrei, aber die beiden anderen, da bin ich mir nicht so sicher!??!

Danke und Gruß
Ralph

• Rücksitze umklappen Beitrag #2

Gast7762

Áuf der einen Seite ist ja ne Entriegelung, die musst Du aufmachen. Ach ja - ich habs auch erst nach ein paar Jahren erfahren - das Trennetz kann man dann auch einfach zur Beifahrerseite rausziehen (was dann interessant ist, wenn man die 1/3 Lehne hinter dem Fahrer stehen lassen und 2/3 umklappen will ;)

• Rücksitze umklappen Beitrag #3

Cabralph

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das mit der Entriegelung ist soweit kalr, ist fahrerseitig ja auch, aber auch wenn ich diese Entriegelung ziehe, kommt mir der Wiederstand beim Vorziehen des Sitzes arg groß vor, als wenn da noch irgendwas ahken würde!?!

Das mit dem trennnetz ist ein guten Hinweis, danke vielmals!

Gruß
Ralph

• Rücksitze umklappen Beitrag #4
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
es ist die entriegelung gemeint, wenn du von hinten in deinen kofferraum schaust links unterhalb der netzleiste. nicht die beiden oberhalb der sitzlehnen.

• Rücksitze umklappen Beitrag #5

Cabralph

Punkte Reaktionen
0
Achso, jetzt kapier ich, da hab ich noch gar keine als solche wahrgenommen, schaue ich mal nach, vielen Dank euch beiden!!!!!

gruß
Ralph

Thema:

Rücksitze umklappen

Rücksitze umklappen - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
KSG, rot/blaues Kabel für Dauerplus an Pin 22 unterbrochen: Hallo, bei meinem Passat bekommt das KSG keinen Strom. Ich vermute eine Kabelunterbrechung zwischen Sicherungskasten und KSG. Ich komme da aber...
3B US-Modell: Ein paar spezifische Fragen dazu: Hallo zusammen, wir haben uns vorige Woche ein 3B US Modell zugelegt. Dazu habe ich nun ein paar Fragen, die ich trotz Bemühungen der...
Oben Unten