Rücksitzbank mit 3 Gurten manchmal auch nur 2 ?

Diskutiere Rücksitzbank mit 3 Gurten manchmal auch nur 2 ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen ! Mal ein doofe Frage mein Passat hat an der Rücksitzbank 3 sichtbare Gurte. Wo ist der 3 Gurt z.b. bei dieser Sitzausstattung ...
  • Rücksitzbank mit 3 Gurten manchmal auch nur 2 ? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das ist eine Ausstattung vom Variant, und der dritte Gurt (wenn er da ist) kommt immer aus der Lehne

• Rücksitzbank mit 3 Gurten manchmal auch nur 2 ? Beitrag #3

Passat3bgTDI

Punkte Reaktionen
0
Also das ist eine Variant Ausstattung !? Wie ihr das immer so schnell erkennen könnt !

Es gibt also dann keinen 3 Gurt auch nicht irgendwo drunter ?!

Sehe ich das Richtig.

Thema:

Rücksitzbank mit 3 Gurten manchmal auch nur 2 ?

Rücksitzbank mit 3 Gurten manchmal auch nur 2 ? - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten