Rückrufaktion wegen undichter Dieselfilter beim B7

Diskutiere Rückrufaktion wegen undichter Dieselfilter beim B7 im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Moin, Bei VW gibt es eine Rückrufaktion wegen undichter Dieselfilter beim B7. Wer selbst prüfen will...
Thema:

Rückrufaktion wegen undichter Dieselfilter beim B7

Rückrufaktion wegen undichter Dieselfilter beim B7 - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
45/35mm Eibach Sportline Federn für Passat 3C + Variant: Liebe Forumsmitglieder, in Zusammenarbeit mit meinem Großhändler kann ich euch ab sofort eine Sonderserie der allseits beliebten 45/35mm Eibach...
TT5 defekt?! Was kann es sein? -Rechtstreit wegen Garantie-: Moin Leutz! Bevor ich mein Leid klage, ich habe die SuFu genutzt und viele Antworten gefunden, leider soviele, daß ich jetzt weniger weiß als...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Tiefes unbekannts Brummen!: Hallo, eins vorneweg, was das Thema Auto betrifft, bin ich absolut Ahnungslos. Aber laut einem Bekannten kann mir hier vielleicht jemand helfen...
Oben Unten