Rückruf wegen Getriebe!!

Diskutiere Rückruf wegen Getriebe!! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi alle zusammen, mich beschäftigt die ganze Rückrufaktion wegen des 6 Gang Getriebes und des damit verbundenen Ärgers bezüglich des...
  • Rückruf wegen Getriebe!! Beitrag #1

jirka

Hi alle zusammen,

mich beschäftigt die ganze Rückrufaktion wegen des
6 Gang Getriebes und des damit verbundenen Ärgers
bezüglich des Zweimassenschwungrades .

Fahr einn Passat Variant mit der 2.0 TDI Maschine incl. DPF
und 6 Gang Schaltgetriebe Baujahr 2004.

Kann mir jemand Aukunft dazu geben??

Gruß Jirka

• Rückruf wegen Getriebe!! Beitrag #2

Gogomobil

Hallo jirka,

Habe auch drüber was gehört, danach bin ich zum freundlichen gefahren und er hat sofort nachgeschaut ob bei ihm was von Rückrufaktion geschpeichert ist, das eizige war das man die Dieselpumpe gewechselt hat. Es kann natürlich sein das da noch eine Rückrufaktion kommt. Sag niemasl nie!!!
Mfg
Gogomobil

• Rückruf wegen Getriebe!! Beitrag #3

jirka

War gestern beim freundlichen und die haben mir gesagt,
das wenn es mich betreffen sollte werde ich von VW
direkt angeschrieben.Die besitzn ja die Fahgestellnummern und würden,
falls es mich betrifft, ein Schreiben an mich und ans Autohaus
senden.

Trotzdem bleibt von meiner Seite die Ungwissheit ob alles i. O. ist.

Jirka

• Rückruf wegen Getriebe!! Beitrag #4

mindworks

Keine Sorge wenn der freundliche sagt es ist alles o.K
VW hat bei dieser Serie 2 Zweimassenschwungräder verbaut eins der Firma Sachs und eins der Firma Luk.
Wenn eins von Luk vebaut ist geht es auch darum welcher Nehmerzylinder verbaut ist und wenn das alles i.O ist wurde dies auch geprüft muß aber nicht ers. werden :) .
Kein :D würde sich 800 euro vom werk entgehen lassen wenn es fällig gewesen wäre.

Thema:

Rückruf wegen Getriebe!!

Rückruf wegen Getriebe!! - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
schlechtes Starten und unrunder Lauf: Hallo zusammen, mein Passat steht seit Dienstag Abend in der Werkstatt. Er springt schwer an, erst beim 2. oder 3. Versuch mit Gasgeben bekomme...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Getriebe 2.3 v5 4motion: so, jetzt bin ich ein wenig ratlos. Habe schon alles durchstöbert, finde aber keine antworten. FRAGE: Es gibt in diversen VW und Seat Modellen...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Oben Unten