Rückruf Aktion 48E5 ????

Diskutiere Rückruf Aktion 48E5 ???? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe gerade mein Serviceheft durchgeblättert und habe einen Rückruf eintrag von meinem Vorbesitzer gefunden. Es handelt sich hierbei um...
  • Rückruf Aktion 48E5 ???? Beitrag #1

dogwalker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe gerade mein Serviceheft durchgeblättert und habe einen Rückruf eintrag von meinem Vorbesitzer gefunden.
Es handelt sich hierbei um die Aktion 48E5 die im April 2002 durchgeführt worden ist.
Kann mir jemand sagen um was es da ging???

Danke schon mal, Alex

• Rückruf Aktion 48E5 ???? Beitrag #2
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Nabend!

Da wurden die Spurstangenköpfe getauscht :wink:

• Rückruf Aktion 48E5 ???? Beitrag #3

dogwalker

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort, echt klasse hier :D :D

Thema:

Rückruf Aktion 48E5 ????

Rückruf Aktion 48E5 ???? - Ähnliche Themen

Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Schaltplan oder Pinbelegung für KSG 1 J0 959 799 R: Hallo in die Runde! Hab schon hier im Forum geschaut aber irgendwie nicht so wirklich was passendes gefunden. Mein Passat BJ. 98 im Fussraum...
Oben Unten