rücklichter

Diskutiere rücklichter im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); so ahbe ein prop brauche einen anschlussplan fur rücklichter meines passat 3b habe mir lichter in klarglas gekauft und leiter keinen plan wie ich...
  • rücklichter Beitrag #1

speed-Bär

Punkte Reaktionen
0
so ahbe ein prop brauche einen anschlussplan fur rücklichter meines passat 3b habe mir lichter in klarglas gekauft und leiter keinen plan wie ich die anschließen muss

danke für eure hilfe schon mal
:roll:

• rücklichter

Anzeige

• rücklichter Beitrag #2

speed-Bär

Punkte Reaktionen
0
danke für die schnelle hilfe

Thema:

rücklichter

rücklichter - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Heckklappen Rücklichter ohne Funktion: Guten Abend liebe Community, Mein Passat CC stand etwas länger. Soweit ist alles in Ordnung. Meine Heckklappe war zum Lackierer, seitdem...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Oben Unten