Rücklicht zerbrochen

Diskutiere Rücklicht zerbrochen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe mir gestern beim Rückwärtsfahren das linke hintere Rücklicht demoliert (Variant 1.9 TDI, BJ11/03). Es ist 'nur' die obere...
  • Rücklicht zerbrochen Beitrag #1

Knight999

Hallo, habe mir gestern beim Rückwärtsfahren das linke hintere Rücklicht demoliert (Variant 1.9 TDI, BJ11/03). Es ist 'nur' die obere durchsichtige Abdeckung zerbrochen, der darunterliegende rote Teil ist noch ganz. Es funktioniert auch alles noch. Frage: Muß ich mir einen neues komplettes Rücklicht kaufen oder gibt es diese obere durchsichtige Abdeckung auch einzeln? Ach ja, es handelt sich um das serienmäßige 08/15 Rücklicht.

• Rücklicht zerbrochen Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Nein ,gibt es nur komplett.

• Rücklicht zerbrochen Beitrag #3

Martins_3BG

Genauso ist es mir auch schon passiert :oops: Das RL gibts nur komplett. Also auf zum Verwerter oder zu Ebay ...

• Rücklicht zerbrochen Beitrag #4
Supermaus

Supermaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Schau doch einfach mal bei uns im Forum unter "Biete"nach. Hab schon öfters gelesen, daß jemand ein oder beide RL günstig verkauft!
Ansonsten kannst du ja auch mal unter "Suche" inserieren!
Viel Glück!

Grüßle
Andrea

• Rücklicht zerbrochen Beitrag #5

Didi

Punkte Reaktionen
0
Was muß man eigentlich beachten, wenn man das Rücklicht ausbaut, (Limo) damit es hinterher auch wieder dicht bleibt. Wie fest darf, (muß) man die 3 Schräubchen andrehen? Ich habe schon bemerkt, daß sich die Spaltmaße ändern, wenn man die verschieden fest anzieht.

Thema:

Rücklicht zerbrochen

Rücklicht zerbrochen - Ähnliche Themen

Coming Home Modul funktionsproblem: Hallo Leute, leider komm ich mit der Suchfunktion nicht mehr weiter. Ich hab mir ein Coming Home Modul in der Bucht geschossen und verzweifle nun...
Kalte Luft stinkt (aber nicht modrig/muffig): Guten Morgen, zunächst ein riesiges Dankeschön an alle aktiven Forumsmitglieder. Ihr habt mir unendlich viele Male geholfen, indem ich mir bei...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, ich bin ab sofort mit eigenem Teilehandel am Start! Es wird in den nächsten 2-3 Wochen einen Onlineshop...
Probleme ZV-el. Fenster/Spiegel, allg. auslesen der STG: Hallo zusammen, hab hier schon einiges lesen können und war auch sehr hilfreich. Hatte in meiner Passat Limo Probleme mit dem Seitenairbag...der...
Oben Unten