Rücklicht hinten Rechts geht nicht nach umbau von 3b auf 3bg

Diskutiere Rücklicht hinten Rechts geht nicht nach umbau von 3b auf 3bg im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); habe gerade meinen 3b variant auf 3bg rückleuchten umgebaut. hab auch extra adapter dafür gekauft. es funktioniert alles einwandfrei. nur hinten...
  • Rücklicht hinten Rechts geht nicht nach umbau von 3b auf 3bg Beitrag #1

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
habe gerade meinen 3b variant auf 3bg rückleuchten umgebaut. hab auch extra adapter dafür gekauft. es funktioniert alles einwandfrei. nur hinten rechts geht das licht nicht wenn ich es einschalte. bremslich leuchte, blinker geht auch und rückfahrlicht auch. nur eben da snormale licht brennt nicht wenn ich es einschalte. wenn ich die nebelschlussleuchte an mache dann leuchte hinten rechts eigendlich alles...

kennt einer von euch das problem?????

• Rücklicht hinten Rechts geht nicht nach umbau von 3b auf 3bg Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ganz banale Frage... Lämpchen ist OK?

• Rücklicht hinten Rechts geht nicht nach umbau von 3b auf 3bg Beitrag #3

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
ja habe ich alles ausgetauscht gegen neue. und es leuchten ja auch alle lampen wenn ich die nebelschlussleuchte anmache. aber ebend nur auf der rechten seite.

• Rücklicht hinten Rechts geht nicht nach umbau von 3b auf 3bg Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
1. hast du alles richtig umgesteckt ? oder nutzt du einen Adapter ?

2. kommt Strom auf der Leitung an ?

• Rücklicht hinten Rechts geht nicht nach umbau von 3b auf 3bg Beitrag #5

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
ich benutze einen adapter und es kommt überall strom an. wenn ich die nebelschlussleuchte einschalte dann leuchten rechts hinten die 2 kreise und links und auch der eine.....

hat das eventuell damit was zu tun das ich eine AHK hab?

• Rücklicht hinten Rechts geht nicht nach umbau von 3b auf 3bg Beitrag #7

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
kann ich mir eigendlich nicht vorstellen. bei den anderen die diese von dem gekauft haben gehen die ja auch. aber ich werd heute abend nochmal den adapter für rechts azusbauen und mal vergleichen ob die leitung genau so gelegt sind wie auf dem foto.

• Rücklicht hinten Rechts geht nicht nach umbau von 3b auf 3bg Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wie ist denn die AHK angeschlossen ?

• Rücklicht hinten Rechts geht nicht nach umbau von 3b auf 3bg Beitrag #9

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
die is folgendermaßen angeschlossen. und zwar kommen die leitung von vorne. und dann in so art verteiler. das praktisch ein kabel weiter zum licht geht und das andere dann zur ahk bzw zu dem kasten von der ahk... überwachungskasten oder so steht da glaube drauf

• Rücklicht hinten Rechts geht nicht nach umbau von 3b auf 3bg Beitrag #10
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
also nicht in der Nähe der Rückleuchten angeschlossen ?

• Rücklicht hinten Rechts geht nicht nach umbau von 3b auf 3bg Beitrag #11

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
doch die "weichen" sag ich mal dazu sind immer 4 cm vorm stecker drin

• Rücklicht hinten Rechts geht nicht nach umbau von 3b auf 3bg Beitrag #12
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hast du es schon ohne AHK getestet ?

• Rücklicht hinten Rechts geht nicht nach umbau von 3b auf 3bg Beitrag #13

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
ne. is bissl umständlich die kabel ab zu klemmen werd ich aber wohl am wochenende mal machen.

woran könnte es dann noch liegen?

Thema:

Rücklicht hinten Rechts geht nicht nach umbau von 3b auf 3bg

Rücklicht hinten Rechts geht nicht nach umbau von 3b auf 3bg - Ähnliche Themen

Wieder mal Rücklicht, diesmal rechts: An meinem Passat, 3BG Variant 2001, funktioniert das rechte Rücklicht nicht wenn ich zuerst den Motor starte und dann das Licht einschalte. Wenn...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Ahk vom 3bg in 3b: hi leute ich brauch mal eure hilfe ich habe mir eine anhängerkupplung vom schrott geholt alles eingebaut und passt auch alles, allerdings spielt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten