Rückleuchtenfrage für ein 3B LIMO

Diskutiere Rückleuchtenfrage für ein 3B LIMO im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hy jungs, da mir die Orgialen rückleuchten von meinem 3B Limo nicht so zusagen überlege ich was ich neu machen könnte. ich fahre ein Silberne...
  • Rückleuchtenfrage für ein 3B LIMO Beitrag #1

B-Car

Punkte Reaktionen
0
hy jungs,

da mir die Orgialen rückleuchten von meinem 3B Limo nicht so zusagen überlege ich was ich neu machen könnte. ich fahre ein Silberne Limo und ich finde die chrom klar glass schrecklich dazu :?

die von dem 3BG linsenrückleuchten find ich aber echt stark nur passen diese ja nicht ohne weites.

also wenn ich jetzt echt die vom 3bg unbauen sollte lieber die von der Limo oder dem Variant
bei der Limorückleuchten 3BG muss ich das ja wie bei dem Skoda umbau(ichdenke mal den umbau kennt ihr von Passatplus) machen. allerdings weis ich nciht ob die auch von der wölbung passen???

Bei den Variant rückleuchten ist das prob. das sie ein Weiteren umschlag haben sagt ich mal, sie gehen weiter um die ecke....

ich weiß jetzt nicht was vom aussehen her besser daher kommt. ich finde die variant besser??

bye bitte schreibt eure meinung!

• Rückleuchtenfrage für ein 3B LIMO Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Also die 3BG Rückleuchten kann man ohne Karroseriearbeiten nur bei dem Kombi austauschen und nicht bei der Limo. Nimm doch einfach die 3B Limo Rückleuchten vom V6 in ganz Rot.

• Rückleuchtenfrage für ein 3B LIMO Beitrag #3

B-Car

Punkte Reaktionen
0
du schon wieder*lol*

nein das währe zu einfach!das ist langweilig!
das mit dem umbau der rückleuten ist klar steht ja im text

ich will ja wissen was ihr schöner finden würdet oder eine andere alternative, okay dieV6 gehören dazu stimmt aber die will ich nicht.

bye

Thema:

Rückleuchtenfrage für ein 3B LIMO

Rückleuchtenfrage für ein 3B LIMO - Ähnliche Themen

Welche AHK passt am 3B Variant?: hallo zusammen. ich habe schon google geforstet und die suche hier aber bin nicht so ganz fündig geworden. und zwar würde ich gern wissen welche...
Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, ich bin ab sofort mit eigenem Teilehandel am Start! Es wird in den nächsten 2-3 Wochen einen Onlineshop...
Lederbezüge von 3BG Vari in 3B Limo ?: Habe die Suche bemüht aber leider keine genauer Aussage finden können :( Passen die Leder/Alcantara Sitzbezüge von einem 3BG Variant in meine 3B...
Edelstahl Kantenschutz für die Limo: für den Variant gibt es ja die Ladekante aus Edelstahl, die Limo-Fahrer haben das bisher vergeblich gesucht, aber vielleicht will ja eine von euch...
Drittes Bremslicht aus dem 3BG Limo in 3B Limo ?!: So, trotz langer Suche leider nichts gefunden. Und zwar habe ich jetzt vor bei meiner 3B Limo das dritte Bremslicht, gegen das dritte Bremslicht...
Oben Unten