Rückleuchten

Diskutiere Rückleuchten im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, Hat es diese RL wirklich gegeben für den 3B ? Kenn die nämlich nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Rückleuchten

Anzeige

• Rückleuchten Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Hat es gegeben, siehe hier

3B9 945 095 R Rückleuchte, links, rot/schwarz 91,18
3B9 945 096 R Rückleuchte, rechts, rot/schwarz 91,18

• Rückleuchten Beitrag #3

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Und auf welchen Modellen waren die original verbaut ?

MFG MArkus

• Rückleuchten Beitrag #4

Uncle Diesel 4M

Wurden meines Wissens nicht ab Werk verbaut, sondern als Original-Zubehör vertrieben. Man möge mich berichtigen, wenn das nicht stimmt.

So schauts am Passi aus:

klick mich

• Rückleuchten Beitrag #5

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Sieht super aus ! Hat jemand vielleicht ein Bild wo man beide Leuchten sieht ? Von hinten ?

MFG MArkus

• Rückleuchten Beitrag #7

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Danke recht herzlich.

MFG

Thema:

Rückleuchten

Rückleuchten - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten