Rückleuchten vom 3BG am 3B ?!

Diskutiere Rückleuchten vom 3BG am 3B ?! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So, nun habe ich die Leuchten auch innen befestigt. Zwar nur an der oberen Schraube, aber das sollte ja wohl reichen. Sieht doch gleich viel...
  • Rückleuchten vom 3BG am 3B ?! Beitrag #21

Godspeed

Punkte Reaktionen
0
So, nun habe ich die Leuchten auch innen befestigt. Zwar nur an der oberen Schraube, aber das sollte ja wohl reichen.
Sieht doch gleich viel besser aus ! :D

• Rückleuchten vom 3BG am 3B ?! Beitrag #22
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Noch ein kleiner Hinweis zur Info:

Ich komme gerade von der DEKRA und habe die HU und AU machen lassen (82,- Teuronen :eek: :cry: ... war das immer schon so teuer :flop: ).
Die haben die BG Rückleuchten mit keinem Wort erwähnt.
Null Problemo :D

P.S. Die Diode habe ich natürlich vorher wieder abgezogen. 8)

• Rückleuchten vom 3BG am 3B ?! Beitrag #23
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@tsr thomas
soweit ich weis ist der unterschied die NSL das us modell hat keine ,aber genauer kann es sicher lich der einarmige erklären

• Rückleuchten vom 3BG am 3B ?! Beitrag #24
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
sieht der tüv aber nicht gerne der besteht auf seine NSL

• Rückleuchten vom 3BG am 3B ?! Beitrag #25

Godspeed

Punkte Reaktionen
0
@passiOn

Was für eine Diode hast Du abgezogen ?

• Rückleuchten vom 3BG am 3B ?! Beitrag #26
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ Godspeed

Ich hatte je eine sog. Sperrdiode zwischen Bremslicht und Nebelschlussleuchte gebaut, sodass beim bremsen die Nebelschlussleuchten mit leuchten...sprich 4 anstatt 2 Bremsleuchten :D
Sieht gut aus und ist mächtig hell 8)

siehe hier:

Thema:

Rückleuchten vom 3BG am 3B ?!

Rückleuchten vom 3BG am 3B ?! - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Oben Unten