Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rückleuchten für Variant Blackmagic im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich wollte mir in nächster Zeit neue Rückleuchten für meinen Variant kaufen. Nur weiß ich nicht was für welche am besten zu einem schwarzen...
Hi, ich wollte mir in nächster Zeit neue Rückleuchten für meinen Variant kaufen. Nur weiß ich nicht was für welche am besten zu einem schwarzen Passat passen?! Habt ihr Bilder oder Meinungen?
die Meinungen werden hier auseinander gehen, am besten Du machst Dir eine eigene Meinung wenn Du dir die verschiedenen Möglichkeiten anschaust, z.B. in der Galerie oder die Suchfunktion benutzen oder gleich hier gucken
Rückleuchten für Variant Blackmagic Beitrag #3
Torsten
Punkte Reaktionen
5
@ marc
Du hättest bei Deinem Nürnberg Bild weiter nach Rechts schwenken sollen, da nur diese Rückleuchten die einzig wahren sind
@ Rino
Am Besten mal die Suchfunktion benutzen und Dir die zahlreichen Modelle im Bild betrachten. Ich persönlich finde die RL vom 3BG W8 am schönsten, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Thema:
Rückleuchten für Variant Blackmagic
Rückleuchten für Variant Blackmagic - Ähnliche Themen
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen,
hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^
Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen,
es geht um meinen Passat Variant Bj 2019
Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht.
Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Ölverlust 3b 1,6l AHL Motor: Moin liebe gleichgesinnte,
ich habe leider das Problem
bei meinem Passat das ich ÖL verliere und zwar im beriech des Ölkühlers die Dichtung 13...