Rückleuchten 3BG

Diskutiere Rückleuchten 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe mich endlich durchgerungen und mir ein paar 3BG Rückleuchten für meine 3B zugelegt. Ich habe auch die Einbautipps gelesen, aber...
  • Rückleuchten 3BG Beitrag #1

Michael

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mich endlich durchgerungen und mir ein paar 3BG Rückleuchten für meine 3B zugelegt. Ich habe auch die Einbautipps gelesen, aber eine Frage habe ich noch wo ich noch nicht richtig schlau geworden bin.
Mit dem Umbau komme ich klar aber wie habt Ihr das mit der Steckerbelegung gemacht? Steht die Belegung am Lampenträger drauf, oder brauche ich einen Belegungsplan? Habt Ihr die Kabel gut aus dem Stecker raus bekommen? Über Suche habe ich nicht´s gefunden.

Danke für dei Hilfe.....

Viele Grüße

Michael

• Rückleuchten 3BG Beitrag #2

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Hallo Michael.
Entweder du besorgst dir einen Belegungsplan oder du probierst aus welches kabel wofür gut ist. Mit dem passendem Werkzeug, gehen die Kabel leicht raus.

• Rückleuchten 3BG Beitrag #3
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Michael,wenn du mal genau auf dem stecker nachsiehst dann kann man nachlesen welches kabel wohin gehört .Die pinbelegung steht nähmlich drauf , :D

mfg Duke

• Rückleuchten 3BG Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
so ist bei meinen w8 leuchten die belegung
fahrerseite 6 poligerstecker
1 blau/rot
2 rot/schwarz
3 schwarz/grau
4 schwarz/weiß
5 grau/gelb
6 braun

neben 6poligen ist ein einpoligerstecker schwarz/grau

stecker 2 polig am lampenträger bezeichnung BR und RF
br rot/schwarz rf rot/blau

stecker 2polig am lampenträger bezeichnung BL und 31
BL schwarz/weiß 31 bleibt frei

beifhrerseite

6polig
1 braun
2 gelb/grau
3 schwarz/grün
4 rot /blau
5 rot/schwarz
6 blau/rot

1polig neben 6poligen rot /grau
2poliger neben blinker auf lampenträger bezeichnung BL kommt schwarz/grün

das alles bezieht sich auf meinen passat 99 mit AHK

• Rückleuchten 3BG Beitrag #6

Michael

Punkte Reaktionen
0
@all,

danke Ihr habt mir sehr geholfen.

Viele Grüße

Michael

• Rückleuchten 3BG Beitrag #7

Michael

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

morgen baue ich die Rückleuchten ein.
Ich habe heute schon mal angefangen und dabei ist mir aufgefallen das ich ja den zwischenstecker von der Anhängerkupplung habe. :(

Welchen Stecker muß ich nun umbelegen damit später auch mein Wohnwagen funzt?
Den Originalstecker oder den Stecker von der Anhängerkupplung der jetzt direkt an der Rückleuchte angeschlossen ist?

Viele Grüße

Michael

Thema:

Rückleuchten 3BG

Rückleuchten 3BG - Ähnliche Themen

Anschluß ATA im MFA ?: Hallo zusammen Wie in meiner Vorstellung schon geschrieben habe ich bei meinem Passi 1.9 3b5 Variant (hergestellt 25.08.1999) die MFA...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
FFB reagiert nicht mehr nach Radio umbau: Hallo liebe Mitglieder Ich habe mir einen Passat 3b Bj 98 1.6l zugelegt jetzt habe ich das Originale VW Radio ausgebaut und ein neues eingebaut...
Mikrofon der FSE-Vorbereitung nutzen (3BG 2003): Hallo Forum, kämpfe immer noch mit der Verkabelung von Becker Navi & FSE (Parrot CK3000 Evo) in meinem Passat 3BG BJ 2003 mit CAN-Bus. Meine...
Oben Unten