Rückleuchte läuft an !

Diskutiere Rückleuchte läuft an ! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo wollte mal fragen wie das mit einem angelaufenen Rücklicht ist hat man da eine chance das man das von VW umsonst bekommt es ist eine BG...
  • Rückleuchte läuft an ! Beitrag #1
Giftzwerg2

Giftzwerg2

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal fragen wie das mit einem angelaufenen Rücklicht ist hat man da eine chance das man das von VW umsonst bekommt es ist eine BG Rückleuchte in einen B

• Rückleuchte läuft an ! Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Giftzwerg2 schrieb:
hat man da eine chance das man das von VW umsonst bekommt
es ist eine BG Rückleuchte in einen B
Wo lebst du, niemals!

• Rückleuchte läuft an ! Beitrag #3
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
die "laufen" bei vielen an.

bei mir manchmal auch (beide), aber was solls, man darf halt nicht zu kleinlich sein.

• Rückleuchte läuft an ! Beitrag #4
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
wenn sie noch keine 2 jahre alt sind...

wenn doch :?

unten und oben zwei löcher reinbohren (nicht im sichtbereich natürlich) und du hast wieder deine ruhe :D

• Rückleuchte läuft an ! Beitrag #5
Giftzwerg2

Giftzwerg2

Punkte Reaktionen
0
wie die Rückleuchtennoch keinen 2 Jahre oder das auto die Leuchten sind es noch nicht

• Rückleuchte läuft an ! Beitrag #6
HW202

HW202

Punkte Reaktionen
0
na da...

Ersatzteile-Gewährleistung 8)

• Rückleuchte läuft an ! Beitrag #7
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du hast die Leuchten in einem 3B, welcher eigentlich dafür gar keine originale Befestigung hat, somit glaub ich nicht das du die getauscht bekommst.
Das die Dinger bei dir anlaufen kann genau so gut von der "schlechten" Befestigung liegen.
Na ich bin gespannt...

• Rückleuchte läuft an ! Beitrag #8
Giftzwerg2

Giftzwerg2

Punkte Reaktionen
0
ich weiß gar nicht wie die befestigt sind waren schon drin aber ich frag einfach mal beim freundlichen an und dann schauen was er sagt

• Rückleuchte läuft an ! Beitrag #9
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
R3B schrieb:
Du hast die Leuchten in einem 3B, welcher eigentlich dafür gar keine originale Befestigung hat, somit glaub ich nicht das du die getauscht bekommst.
Das die Dinger bei dir anlaufen kann genau so gut von der "schlechten" Befestigung liegen.
Na ich bin gespannt...

Das mit der Befestigung glaub ich weniger, denn beim :) gibts das Upgrade Set mit diesen Metallbügeln usw. schliesslich auch zu kaufen :!:

• Rückleuchte läuft an ! Beitrag #10

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Meine sind damals auch anlaufen. Dann hab ich die Schrauben nochmal etwas nachgezogen und gleichzeitig von aussen etwas gedrückt. Seid dem sind die Teile dicht. Ich hab nie wieder Ärger gehabt.

VW-ler schrieb:
Das mit der Befestigung glaub ich weniger, denn beim smile gibts das Upgrade Set mit diesen Metallbügeln usw. schliesslich auch zu kaufen !

Du das brauchst R3B bestimmt nicht sagen, denn er hat damals den Prospekt hier gepostet, dass es jetzt ein original Upgrade Kit für den 3B gibt. :wink:
Wenn ich mich recht entsinne. War das nicht das Hier :lol: Sorry aber das mußte jetzt sein. :D

• Rückleuchte läuft an ! Beitrag #11
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Ja Glückwunsch. Verstehe ich dann nur nicht warum er dann anführt das es die Befestigung sein könnte die für das Beschlagen der RL verantwortlich ist :gruebel:

Naja, wie auch immer... Löcher reinbohren entfällt für mich persönlich als Lösung, aber es ist mir ja auch eigentlich egal :D

• Rückleuchte läuft an ! Beitrag #12

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Na weil die Befestigung am 3B halt nicht so wie original am 3BG erfolgen kann. Die original Lösung für die Befestigung am 3B ist ja auch nicht wirklich so prall.
Am besten gefällt mir die Lösung die man auf Geris Seite sehen kann. Sie ist einfach und gut und am muss nicht so viele Unterlegscheiben verbauen. :D

Wie gesagt bei mir hat es damals geholfen die Schrauben nochmal etwas nachzuziehen. Danach hatte ich keinen Ärger mehr.

Bei der Löcherlösung bin ich deiner Meinung. :D

Thema:

Rückleuchte läuft an !

Rückleuchte läuft an ! - Ähnliche Themen

Suche Kompetente Werkstatt Pirmasens PLZ 66953–66955 und Umkreis von 150km: Hallo Suche kompetente Werkstatt im Umkreis von 150km um Pirmasens Muss keine VW Vertragswerkstatt sein, sind mir zu teuer Folgendes Problem ...
Welcher Typ von Rückleuchten hab ich ??? Bitte dringend um Aufklärung: Hallo Ich hab heute mal in der kompletten Rubrik "Rückleuchten" für den 3B gecheckt welche Rückleuchten ich in meinem Passat habe Entweder bin...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Oben Unten