Rückleuchte defekt ...

Diskutiere Rückleuchte defekt ... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bei meinem Passat Variant Bj.05/ 2005 wurde rechts hinten das Rücklicht ( original ) angefahren.Dabei wurde nur das Klarglas beschädigt...
  • Rückleuchte defekt ... Beitrag #1

mhausul

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei meinem Passat Variant Bj.05/ 2005 wurde rechts hinten das Rücklicht ( original ) angefahren.Dabei wurde nur das Klarglas beschädigt. Das Rot/gelbe ist noch I.O..Muß ich jetzt das komplette Rücklicht auswechseln oder gibt es das äußere Glas seperat.
Danke für die Zeit
Gruß Mario

• Rückleuchte defekt ... Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Egal ob 05/2005 noch 3BG oder schon 3C ist, einzeln gibt es da nichts. Ist die ganze Leuchte fällig.

• Rückleuchte defekt ... Beitrag #3

mhausul

Punkte Reaktionen
0
pmboma schrieb:
Egal ob 05/2005 noch 3BG oder schon 3C ist, einzeln gibt es da nichts. Ist die ganze Leuchte fällig.

• Rückleuchte defekt ... Beitrag #4
Skywalker77

Skywalker77

Punkte Reaktionen
0
Fahr mal zu einem Schrotthändler,da bekommst die in der Regel günstig ;-)

Thema:

Rückleuchte defekt ...

Rückleuchte defekt ... - Ähnliche Themen

Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Türschloss hinten ausgebaut auf Funktion prüfen: Hallo, ich habe das Problen, dass sich die Tür hinten rechts nicht immer mit ZV entriegelt. Ich habe einen Passat 3BG Bj 2003 Variant,hinten...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Komfortblinken 3BG: Hallo, habe mir einen Nachrüstsatz Komfortblinken von VW gekauft. Nr. 00998229A. Habe einen Passat 3BG Bj 2001 Ich habe ihn wie im Anleitungsheft...
Oben Unten