Rückfahrschalter Passat Variant 3C Bauj. 2006

Diskutiere Rückfahrschalter Passat Variant 3C Bauj. 2006 im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ich habe vor 14 Tagen in einer Werkstatt eine neue Kupplung einabauen lassen, da die alte nur 156000 km gehalten hat. Jetzt funktioniert...
  • Rückfahrschalter Passat Variant 3C Bauj. 2006 Beitrag #1

Wolle4574

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor 14 Tagen in einer Werkstatt eine neue Kupplung einabauen lassen, da die alte nur 156000 km gehalten hat.
Jetzt funktioniert der Rückfahrschalter nicht mehr. Die Werkstatt meinte nur, das kann mal passieren.
Da ich nicht wirklich vertrauen in diese Werkstatt entwickelt habe, will ich den Schalter selber erneuern.
Leider finde ich den nicht so auf anhieb. Hat jemand vielleicht ein paar Fotos oder kann mir beschreiben wo ich das Ding finde und wie ich den aus und einen neuen einbaue?
Über ein paar hilfreiche Rückemeldungen würde ich mich sehr freuen.

Danke!

Thema:

Rückfahrschalter Passat Variant 3C Bauj. 2006

Rückfahrschalter Passat Variant 3C Bauj. 2006 - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Mängel ja oder nein?: Hi zusammen, ich habe nun seit ein paar Wochen meinen 3C und bin von Grund auf zufrieden. Dennoch har er kleinere verdeckte Macken, und bevor ich...
Passat 3C Var. H&R , einfach nicht zu glauben...: Hallo, ich bin ein neues Mitlgied und erst vor kurzer Zeit auf Suche nach Informationen auf Euch aufmerksam geworden. Aber nun zu meinen fast...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Oben Unten