Rückfahrkamera Low an einem Passat CC

Diskutiere Rückfahrkamera Low an einem Passat CC im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Moin, Ich benötige etwas Hilfe beim Einbau meiner Rückfahrkamera am CC. Ich hab mich für die Low Variante entschieden ohne Kalibieren ohne alles...
  • Rückfahrkamera Low an einem Passat CC Beitrag #1

Sascha_R36

Punkte Reaktionen
0
Moin,
Ich benötige etwas Hilfe beim Einbau meiner Rückfahrkamera am CC. Ich hab mich für die Low Variante entschieden ohne Kalibieren ohne alles. Als Kamera hab ich eine aus dem Golf 6 genommen Teilenummer: 5K0827469AQ. Dazu hab ich den Kufatec Kabelbaum für die Low Variante bestellt.

Das passt ja nicht ganz mit dem Kabelbaum im Kaofferraum. Hat jemand da etwas Ahnung oder hat es jemand selbst gemacht. Ich hab schon viel im Internet und Forum gelesen, aber alle haben nur auf die Anleitung von bronken und Passat Info verwiesen, aber beide sind ja leider schon länger offline.

Also Dauerplus hab ich schon von Vorne und beide Kofferraumkabelbäume habe ich auch da vom CC mit und ohne Kamera.

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Rückfahrkamera Low an einem Passat CC

Rückfahrkamera Low an einem Passat CC - Ähnliche Themen

Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Rückfahrkamera low im 3C variant nachrüsten: Hallo Gemeinde. Ich möchte gerne bei meinem 2009er Passat Variant die Rückfahrkamara low nachrüsten. Ich habe ein RNS510 Version "B" Verbaut...
Türsteuergeräte hinten antworten nicht: Hey leute ich brauche dringend hilfe, ich weiß nicht mehr weiter :( Ich fahre einen Passat 3bg Variant bj. 08/2004 mit mechanischen fensterhebern...
CC 2011: Kufatec Rückfahrkamera Nähe KA einbauen lassen: Hallo, nach langer Zeit und einem Auto anderer Marke :eek: habe ich wieder einen Passat (CC 07/2011, 125 KW, DSG,R-Line) mit RNS 510 und wollte...
Oben Unten