Rückfahrkamera im 3C Variant ???

Diskutiere Rückfahrkamera im 3C Variant ??? im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Moin, moin auch auf die Gefahr der "verbalen" Steinigung da dieses Thema bestimmt schon zig-mal "lief", meine Bitte an Euch -> hat einer von Euch...
  • Rückfahrkamera im 3C Variant ??? Beitrag #1

derLange

Moin, moin

auch auf die Gefahr der "verbalen" Steinigung da dieses Thema bestimmt schon zig-mal "lief", meine Bitte an Euch -> hat einer von Euch eine Idee wie man optisch ansprechend und funktionell eine Rückfahrcam. montieren kann. Habe viel in Berlin zu tun und da ist ein "Blick" nach hinten viel wert....
Ich habe das DVD-Navi und wäre für jeden Tip / Link zu tiefsten Dank verpflichtet.......

Danke schon mal ....

• Rückfahrkamera im 3C Variant ??? Beitrag #2

Alex679

Punkte Reaktionen
0
  • Rückfahrkamera im 3C Variant ??? Beitrag #4

derLange

Moin meine Damen u. Herren,

ich glaube das Golf System (welches mir auch Super gefällt) wird nic´ht funktionieren, da der 3 C Variant (so mir bekannt, da ich meinen erste demnächst bekomme) kein "klappbares" VW Zeichen hat........
Schade.....

Aber vielen Dank für den Tip vom "Einarmigen" !!!!!!

MfG

• Rückfahrkamera im 3C Variant ??? Beitrag #5

PK-V6Syncro

Punkte Reaktionen
0
Ich meine mich erinnern zu können, dass in einem "Gute Fahrt" Heft ein Bericht über den Einbau des Kamerasets in eine Golf V beschrieben wurde (Keine Ahnung in welchem Heft genau).

Dort stand ausdrücklich, dass es dieses Set auch für den Passat geben soll.

Anschluss dann an den Monitor vom MFD. Vermutlich wird das VW Zeichen dann klappbar gestaltet.

Ich möchte das auch in meinem (zukünftigen) 3C Variant haben. Finde ich viel besser als die Piepserei.

Grüße
Peter

Thema:

Rückfahrkamera im 3C Variant ???

Rückfahrkamera im 3C Variant ??? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3C Vari mit MFD 2: Rückfahrkamera-Empfehlungen? HELP!: Hallo Freunde des Rückblicks, mein 3C Variant von Ende 2007 hat dieses Navi drin: (MFD 2, korrekt?) Ich hab nun schon ein paar Meinungen...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
3BG AZM Motor Probleme: Moin Dieses Auto treib mich in den Wahnsinn! Dieses Auto ist ein 3BG 2,0l AZM mit einer KME Gasanlage. Er hat im letzten Jahr neue Lambda nach...
Kopfstützen Monitor im 3C Verkabelung: Hallo Moin ich habe vor in einen Passat 3C Variant ne Kopfstütze mit Monitor und DVD Player einzubauen nun meine Frage wie geht es am einfachsten...
Oben Unten