rückfahlicht setzt immer aus

Diskutiere rückfahlicht setzt immer aus im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich bitte um eure hilfe Ich habe einen passat 3b bj 03/97, 1,9 tdi 110 ps Mein rükfahrlicht macht probleme ein mal gehts dann mal wieder...
  • rückfahlicht setzt immer aus Beitrag #1

draco

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bitte um eure hilfe

Ich habe einen passat 3b bj 03/97, 1,9 tdi 110 ps

Mein rükfahrlicht macht probleme ein mal gehts dann mal wieder nicht mal hat es aussetzer usw ich denke mir mal das es der schalter ist der kaputt ist nur ich finde ihn nirgens .....

Könnt ihr mir da bitte helfen bzw ein bild posten wo man ihn sehen kann

Ich bedanke mich schon mal für eure antworten

Lg

• rückfahlicht setzt immer aus Beitrag #3

draco

Punkte Reaktionen
0
Schaltgetriebe natürlich

Sorry suche war immer ergebnislos

• rückfahlicht setzt immer aus Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Auf der Fahrerseite sind am Getriebe 2 Stecker. Einer steckt direkt auf nem Geber, das ist derjenige für die Geschwindigkeit. Nach dem anderen Stecker kommt ein Kabel, welches quer übers Getriebe läuft. An dessen Ende sitzt der Schalter fürs Rückfahrlicht / Rückfahrleuchte.
Einfach rausschrauben und neuen rein.

Matthias

• rückfahlicht setzt immer aus Beitrag #5

Zellus

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe ein ähnliches Problem beim V6 2,8 4-Motion
Sind die Schalter bei allen Modellen der gleiche, bzw hat mir einer ne Art.nummer oder einen Link wo ich ihn bestellen kann?
Danke

• rückfahlicht setzt immer aus Beitrag #6

PR

Punkte Reaktionen
0
Zellus schrieb:
Hallo, habe ein ähnliches Problem beim V6 2,8 4-Motion
Sind die Schalter bei allen Modellen der gleiche, bzw hat mir einer ne Art.nummer oder einen Link wo ich ihn bestellen kann?
Danke

Bestellen bei VW ist klar :D ,haste Automatik oder Schalter 3BG/3B Bj. dann könnte ich mal nach der TN. schauen vieleich finde ich was

MFG
P,R

• rückfahlicht setzt immer aus Beitrag #7

Zellus

Punkte Reaktionen
0
Verdammt schon wieder vergessen anzugeben...Sorry, ist en Bj2001 3bg, 5-Gang-Schalter

Thema:

rückfahlicht setzt immer aus

rückfahlicht setzt immer aus - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Passat Zündfunke sehr unregelmäßig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Oben Unten