Ruckeln bei kaltem Motor!

Diskutiere Ruckeln bei kaltem Motor! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi leuts! ich fahr nen ´02 Passat TDI (mit 131PS) und bei mir tritt es öfter mal auf dass das auto beim anfahren stark ruckelt wenn ich die...
  • Ruckeln bei kaltem Motor! Beitrag #1

CRO_passat

Punkte Reaktionen
0
hi leuts!

ich fahr nen ´02 Passat TDI (mit 131PS) und bei mir tritt es öfter mal auf

dass das auto beim anfahren stark ruckelt wenn ich die kupplung kommen

lasse. Es passiert aber nur beim kalten motor,woran kann das liegen?!?

und noch was: hab vor 3-4 monaten meinen kühler gewechselt weil er

etwas undicht war und es passiert jetzt ab u zu dass die temperatur wenn

90° erreicht sind wieder sinkt oder ganz auf null fällt!

Termostat kaputt oder?!?

gruß jo

• Ruckeln bei kaltem Motor! Beitrag #3

Nebelwerfer_TDI

Punkte Reaktionen
0
zu deinem 2. Problem: heizt die Heizung genauso stark, wenn die Temp. Anzeige zurückfällt? wenn sie gut heizt, dann würde ich evt. eine kalte Lötstelle im Kombiinstrument in Erwägung ziehen.....

• Ruckeln bei kaltem Motor! Beitrag #4

CRO_passat

Punkte Reaktionen
0
thanx an beide...
zu 2. problem: also soweit ich weiß heizt die weiterhin normal... beim nächsten mal wenn sowas passiert achte ich mal genau da drauf!

Thema:

Ruckeln bei kaltem Motor!

Ruckeln bei kaltem Motor! - Ähnliche Themen

Drehzahlverlust und sporadisches Ruckeln (1.6 AHL): Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem B5 (1.6 AHL) von 1999. Und zwar sackt häufig die Drehzahl nach dem Auskoppeln stark...
Ruckeln beim Beschleunigen (ABS und ! Kontrollampe): Hallo zusammen, folgendes Problem tritt nicht bei meinem B7, sondern beim 3BG von meinen Eltern auf. Hat jemand eine Idee woran folgendes...
Motor stirbt im Stand ab, verminderte Leistung: Hallo, nachdem ich seit kurzem einen 1996er Bj. Passat 3B mit 1,6L Motor habe und der einige kleine Problemchen macht, muss ich mich wohl an euch...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Oben Unten