RS4/S4 Spiegel an den 3BG möglich?

Diskutiere RS4/S4 Spiegel an den 3BG möglich? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Glückwunsch. Is ja nahezu der gleiche Aufwand wie bei den RS4 Spiegeln. Und pass gut drauf auf, ich sprech aus Erfahrung.... MFG
  • RS4/S4 Spiegel an den 3BG möglich? Beitrag #21

winky666

Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch. Is ja nahezu der gleiche Aufwand wie bei den RS4 Spiegeln.
Und pass gut drauf auf, ich sprech aus Erfahrung....
MFG

• RS4/S4 Spiegel an den 3BG möglich? Beitrag #22

Blackbeast

Punkte Reaktionen
0
winky666 schrieb:
Glückwunsch. Is ja nahezu der gleiche Aufwand wie bei den RS4 Spiegeln.
Und pass gut drauf auf, ich sprech aus Erfahrung....
MFG
Warum meinst die werden geklaut?????? :/

• RS4/S4 Spiegel an den 3BG möglich? Beitrag #23

winky666

Punkte Reaktionen
0
Nein das nicht aber jeder muss sie mit den Händen anschauen. Und oder muss beim Sonntagsspaziergang einen auf sturen alten Bock machen und nicht zur Seite gehen. Dann is der Spiegel auf einmal weg und da Winky kurz vorm Amoklauf. Alles schon durch....
:twisted: MFG

• RS4/S4 Spiegel an den 3BG möglich? Beitrag #24

Blackbeast

Punkte Reaktionen
0
winky666 schrieb:
Nein das nicht aber jeder muss sie mit den Händen anschauen. Und oder muss beim Sonntagsspaziergang einen auf sturen alten Bock machen und nicht zur Seite gehen. Dann is der Spiegel auf einmal weg und da Winky kurz vorm Amoklauf. Alles schon durch....
:twisted: MFG

ja das mit dem begrabbeln hab ich schon durch, inklusive Rütteltest ob die auch fest sind..........dem nächsten zieh ich auch mal am Ohr um zu testen ob es fest ist!!

• RS4/S4 Spiegel an den 3BG möglich? Beitrag #25

winky666

Punkte Reaktionen
0
Jo oder schau ob mann seine Bälle auch schiessen kann :twisted:
MFG

Thema:

RS4/S4 Spiegel an den 3BG möglich?

RS4/S4 Spiegel an den 3BG möglich? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Heckklappe 3bg an 3b variant: Hallo Jungs, ich weiß, ihr habt das Thema wahrscheinlich schon seit Jahren durch. Deshalb wende ich mal an euch. Ich fahre einen 3b b5 Passat...
Expertenrat gefragt: 3 AA, Außenspiegel rechts teils kaputt und Stoßstange unten. Geht selber reparieren?: Liebe Experten! Mein Freund ist mit seinem geliebten Auto zweimal (!:confused:) in den vergangenen Wochen angefahren. Da das Auto (BJ 2013)...
S4 Teile: Hallo, hab mir für meinen 3b s4 Radlagergehäuse und Wellen gekauft damit ich Cayenne Sättel montieren kann ohne eine breitere Spur zu bekommen...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
Oben Unten