RS Stoßstange passt nicht ?

Diskutiere RS Stoßstange passt nicht ? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); habe mir eine stoßstange von maxxtune bei ebay geholt und so drangemacht wie stab23 es beschrieben hataber ich habe das problem das bei mir wenn...
  • RS Stoßstange passt nicht ? Beitrag #1

zhenka

Punkte Reaktionen
0
habe mir eine stoßstange von maxxtune bei ebay geholt und so drangemacht wie stab23 es beschrieben hataber ich habe das
problem das bei mir wenn ich sie auf einer seite drann mache dann
auf der anderen ca 2cm bis zum befestigungspunkt fehlen... und
unter den scheinis fehlen acuh paar cm damit sie richtig unter sie
kommt...
wenn ich die eine seite festmachte dann passts auf der anderen nicht und wenn ich drücke dann knackts..
weißt du woran das liegen kann?

lg

• RS Stoßstange passt nicht ? Beitrag #2
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Das ist halt gefk,
kann man nicht mehr erwarten wenn man sich so billig krams bei Ebay schießt, hatte da auch zwei mal schlechte erfahrung mit im Auktionshaus, erst RS4 Stoßstange vorne und nen Heckansatz für hinten die nicht mals annähernd passten.
Also wenn GFK wirklich sein muss, dan ist es alles andere Als billig damit nachher ein stimmiges und gutes ergebnis raus kommt.

Gruß

• RS Stoßstange passt nicht ? Beitrag #3

zhenka

Punkte Reaktionen
0
kann man da vllt was machen ?

• RS Stoßstange passt nicht ? Beitrag #4
Basti84

Basti84

Punkte Reaktionen
1
Zurückschicken und was besseres kaufen! :D

• RS Stoßstange passt nicht ? Beitrag #5

Normi-s6

Oder von Deinem Lackierer an Dein Auto anpassen lassen aber das wird wohl nen bissl was kosten.

• RS Stoßstange passt nicht ? Beitrag #6
Basti84

Basti84

Punkte Reaktionen
1
Und ob sich das lohnt, glaube ich nicht...

• RS Stoßstange passt nicht ? Beitrag #7

zhenka

Punkte Reaktionen
0
@ normi wie meinst du das mit anpassen? was muss bzw sol da genau gemacht werden?

• RS Stoßstange passt nicht ? Beitrag #8

Martins_3BG

Na der Lackierer wird so lange an der Stoßstange schleifen, bohren und kleben bis sie einigermaßen an Deinem Wagen hängt. Zaubern kann der auch nicht, wenn das Ausgangsmaterial nicht paßgenau gearbeitet ist.

Thema:

RS Stoßstange passt nicht ?

Oben Unten