RS-Seitenschweller

Diskutiere RS-Seitenschweller im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hy hab mal ne Frage in e*** sind RS-Seitenschweller drin nachbauten jetzt wollt ich wissen ob es die auch für den Passat Vari gibt mit dem...
  • RS-Seitenschweller Beitrag #1

Tobi.F

Punkte Reaktionen
0
Hy hab mal ne Frage in e*** sind RS-Seitenschweller drin nachbauten jetzt wollt ich wissen ob es die auch für den Passat Vari gibt mit dem gleichen Design?

Wenn nicht ob dan auch welche von einem anderen Auto passen würden?

• RS-Seitenschweller Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo und willkommen im Forum!

Meinst du sowas:

dietrich1.jpg

Findest du links unter den Umbauteilen, Hersteller ist Rieger.

Müssten auch beim Vari passen.

• RS-Seitenschweller Beitrag #3

Tobi.F

Punkte Reaktionen
0
ne das ist ein anderes Design!
Die die ich meine haben hinten ein Gittereinsatz drin das Design hab ich noch nie gesehen aber die gefallen mir besser wie die gedrehten!
Die gibt es für fast jedes Auto nur nicht für den Passat! :evil: :flop:

• RS-Seitenschweller Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Stell mal nen Link rein zur Ebay Auktion, ausser im Teilemarkt ist es ja erlaubt :wink:

• RS-Seitenschweller Beitrag #6

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hast du den Anbieter schon angschrieben ob er welche für den Passat 3B/BG im Programm hat?

Vielleicht aht er ja welche.

• RS-Seitenschweller Beitrag #7

Tobi.F

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ihm gerade geschrieben!
Wie werden eigentlich solche Schweller befestigt?
Wenn man die Schweller dran hat gibt es da nicht Probleme mit der Türe da sind doch die Gummi's dran die überlappen?

• RS-Seitenschweller Beitrag #8

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Schweller werden normalerweise geschruabt oder genietet.

Das dürfte sich grad so ausgehen.

• RS-Seitenschweller Beitrag #9

Tobi.F

Punkte Reaktionen
0
Das sieht man doch die sieht man ja auch an den Originalen und wen die neuen Lackiert sind und der Gummi schwarz ist müsste man den auch Lacken?

• RS-Seitenschweller Beitrag #10

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Kann man lacken und sollte man auch meiner Meinung nach, sonst sieht es irgendwie komisch aus :wink:

• RS-Seitenschweller Beitrag #11

Tobi.F

Punkte Reaktionen
0
Ok danke dan weis ich das auch! :lol:
Jetzt muss ich noch warten bis der zurück schreibt, dann werd ich's euch schreiben!!!

Thema:

RS-Seitenschweller

RS-Seitenschweller - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten