RS 6 felgen

Diskutiere RS 6 felgen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hab bei der Suchfunktion nichts gefunden! wollte wissen ob die rs6 18 Zoll auf einem 3BG 4-motion ohne probleme passen?
  • RS 6 felgen Beitrag #1

4-Motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab bei der Suchfunktion nichts gefunden! wollte wissen ob die rs6 18 Zoll
auf einem 3BG 4-motion ohne probleme passen?

• RS 6 felgen

Anzeige

• RS 6 felgen Beitrag #2

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube das könnte ohne kOTFLÜGELKANTEN ANLEGEN TIEHMLICH ENG WERDEN:
wELCHE et HABEN DIE dINGER DEN?

Gruß

Fieten

• RS 6 felgen Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das hatten wir neulich erst

die haben ET20 ohne Blecharbeiten wird das auf jedenfall nix

• RS 6 felgen Beitrag #4

marcel

Punkte Reaktionen
0
Schau mal...

392f4770.jpg

38f2ce10.jpg

04c05440.jpg

ich finde die felgen passen gut.......

Thema:

RS 6 felgen

RS 6 felgen - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Welchen Turbolader/ Hersteller Kaufen für Reparatur?: Hallo Forengemeinde. Ich muss bei meinem 3bg 1,9 TDI 4 Motion 131 PS, Motor AVF, den Turbolader wechseln. Es ist ein Garret GT 1749VA mit der...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Hinterachse 3BG V6 4 Motion: Hallo zusammen, meine Hinterachse hat Durchrostungen und leider ist die HU nun fällig. Darf man daran schweißen? Falls nein, passen alle 4 Motion...
Oben Unten