Rotlichtmilleu...

Diskutiere Rotlichtmilleu... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, hatte heute etwas Zeit und da habe ich mal ein bisschen mit meinen LED´s rumprobiert. Mir hat schon immer die feine Rotlichtstimmung...
  • Rotlichtmilleu... Beitrag #1

TDI-Pilot

Hallo Leute,

hatte heute etwas Zeit und da habe ich mal ein bisschen mit meinen LED´s rumprobiert. Mir hat schon immer die feine Rotlichtstimmung (nicht falsch verstehen!!!) im Audi A6 gefallen. Daher hab ichs mir einfach mal reingebastelt. Eine rote in der Innenleuchte vorn und eine in der Mittelkonsole unterm Radio.

Aber seht selbst:

Und als nächstes gibts mehr Licht für den Kofferraum. Es sind super helle weiße LED´s die in den Kofferraumdeckel als Umfeldbeleuchtung verbaut werden.

Grüßle TDI-Pilot

Zuletzt bearbeitet:
  • Rotlichtmilleu... Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Das beste ist die Überschrift... Rorlicht, hab schon gedacht du baust dir ne Auspuffkrümmerinnenbeleuchtung oder sowas... :D :lol: :D

Warum keine W8 Leuchte... :?:

Mit der Kofferraumumfeldbeleuchtung ist allerdings ne gute Idee. :top:

• Rotlichtmilleu... Beitrag #3

TDI-Pilot

Danke, habs geändert -peinlich :oops: .

Nö, keine W8 Leuchte. Habe noch so viele LED´s rumliegen. Vielleicht später mal. Will meine Türgriffe auch nocht zum leuchten bringen.

Grüßle TDI-Pilot

• Rotlichtmilleu... Beitrag #4

Mero

Hallo TDI-Pilot,

wo hast du denn die LED's mit dem runden Halten auf dem letzten Bild her? Oder selbst gebaut?

Ich kauf die LED's bei Reichelt, sind ganz günstig, nur zu wenig Auswahl. Jetzt bin ich asuf der Suche nach so einem runden Halter, in verschiedenen Maßen!

• Rotlichtmilleu... Beitrag #5
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
@TDI-Pilot

Wenn du die türgriffe beleuchtest achte aber darauf, dass man den Punkt von der LED net sieht, sondern dass es nur leuchtet.

Bei den meisten sieht man nämlich dann oben en knall roten punkt (die spitze der led), dann siehts blöd aus.

Dein umbau sieht gut aus (wenns auch en bissl hell is)

• Rotlichtmilleu... Beitrag #6

TDI-Pilot

Hallo Mero,

habe den runden Halter komplett so bekommen. Das ist eine Leselampe, wie sie in unseren Rettungswagen verbaut werden. Machen ein sehr schönes helles Licht. Wollte mir nach diesem Vorbild selber noch so ein Teil bauen. Kann ja nicht so schwer sein!

@all

Auf den Bildern sieht das im dunklen irgendwie komisch aus. Ist in Wirklichkeit viel dezenter und die Spitze der LED sieht man auch nicht. habe die Kamera halt komisch gehalten. Naja.

Grüßle TDI-Pilot

Thema:

Rotlichtmilleu...

Rotlichtmilleu... - Ähnliche Themen

Ambientebeleuchtung in den Türöffnern A6: Hallo, für alle die nie genug kriegen können vom Ambientespielchen. Ich habe auch ständig Lust zum basteln, und ich dachte mir daher als ich es...
endlich licht ins dunkle gebracht: ich habe endlich mal licht wenn es ganz dunkel ist. wenn der kofferraumdeckel aufgeht gehen drei ultrastarke led´s mit an und leuchten den...
Neu hier und jede Menge Fragen zum Passat 3C: Hallo zusammen, ich bin neu hier,hab mich gerade angemeldet. Ich werde demnächst (Januar07) einen neuen Firmenwagen bekommen. Bald werde ich eins...
LED beleuchtete Luftdüsensymbole: eine Anleitung.: <<< LED beleuchtete Luftdüsensymbole nachrüsten >>> Moin zusammen :D, so, jetzt hab’ ich’s getan, nun hat endlich auch mein 2004er Passi...
Oben Unten