Rote SML sollen orange leuchten???

Diskutiere Rote SML sollen orange leuchten??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @Freakaziod: das geht wirklich ??? ...dann kann ich ja meine Frau ja beruhigen, das der Wagen noch TÜV-mäßig OK ist wenn ich die Roten SLMs...
  • Rote SML sollen orange leuchten??? Beitrag #1
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Freakaziod: das geht wirklich ???
...dann kann ich ja meine Frau ja beruhigen, das der Wagen noch TÜV-mäßig OK ist wenn ich die Roten SLMs verbaue :D

• Rote SML sollen orange leuchten??? Beitrag #2

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
holgstar schrieb:
Danke Freakaziod!

Werde gleich morgen flitzen und den Lack besorgen!

Ein Frage hätte ich noch! Wie dick soll ich den Lack auftragen damit das Ergebniss auch gut wird?

Gruß
Holger

Bitte danach statement abgeben interressiert mich auch sehr.

• Rote SML sollen orange leuchten??? Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@holgstar

Ich würde es im Tauchverfahren machen,dann ist der Lackauftrag schön gleichmässig.

• Rote SML sollen orange leuchten??? Beitrag #4

Passat ZZ 2

Punkte Reaktionen
0
bekommst du sie mit tauchen zugelassen??
meine bekommen keine zulassung
muss die orangenen verbaun

passi%20sml%20vorn.jpg

• Rote SML sollen orange leuchten??? Beitrag #5

Tom

Punkte Reaktionen
0
Rote SMLs sind immer rot, da sie selbst reflektieren. Auch wenn sie gelb leuchten, wird sie der TÜV nicht zulassen, da sie ja bei einem abgestellten Fahrzeug immer noch rot sind.

• Rote SML sollen orange leuchten??? Beitrag #6

crasy666

Punkte Reaktionen
0
wenn man z.B. LED SML drin hat, dann sind die doch im ausgeschalteten Zustand auch nicht gelb und die reflektrieren nie, so dürfte das mit den rot im Stand eigentlich nicht das Problem sein.

Ich denke, dass das selberbauen der "grünen" Glühlampen das Problem ist, das ist nicht erlaubt!

• Rote SML sollen orange leuchten??? Beitrag #7

Tom

Punkte Reaktionen
0
@crasy666
Deine Rückleichten refektieren auch rot, wenn sie aus sind, obwohl weiße Glühbrinen drin sind.
Genau so ist das mit den SML (zumindest mit den originalen).

• Rote SML sollen orange leuchten??? Beitrag #8

Passat ZZ 2

Punkte Reaktionen
0
egal was für sml rote du verbaust du bekommst sie nicht zugelassen
kannste machen was du willst

• Rote SML sollen orange leuchten??? Beitrag #9

Tom

Punkte Reaktionen
0
Ganz meine Rede
...und gelb sieht schei*e aus an einem schwarzen Passi. Bei 'nem blauen passt das ja ganz gut, aber so.

@Passat ZZ 2
Weiße SMLs würden sich bei dir sicher gut machen.

• Rote SML sollen orange leuchten??? Beitrag #10

Passat ZZ 2

Punkte Reaktionen
0
ja bloss woher
muss mich ja von den roten trennen :cry:

• Rote SML sollen orange leuchten??? Beitrag #11

Tom

Punkte Reaktionen
0
Es gibt leider keine passenden weißen oder schwarzen SMLs für den Passi. :(

Thema:

Rote SML sollen orange leuchten???

Rote SML sollen orange leuchten??? - Ähnliche Themen

Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Zündaussetzer 3bg V6 - Motorkontrollleuchte an: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich war vor 3 Wochen in meiner Werkstatt, da die Motorkontrollleuchte an war und ich musste eh zum...
3B US-Modell: Ein paar spezifische Fragen dazu: Hallo zusammen, wir haben uns vorige Woche ein 3B US Modell zugelegt. Dazu habe ich nun ein paar Fragen, die ich trotz Bemühungen der...
Zeigt her eure Rückleuchten ;-) der BILDERTHREAD: Vorwort: Dieser Thread ist das Ergebnis einer eigentlichen Suche nach Beratung, wie man an den ersten Beiträgen sehen kann. Nun bin ich mal...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten