Rote SMD-Led's für CLIMAtronic-Tasten

Diskutiere Rote SMD-Led's für CLIMAtronic-Tasten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Weiß wer ob der CONRAD die orig. roten SMD Led's hat wie sie in der CLIMAtronic für die Tasten drinnen stecken? Wenn ja, weiß wer die...
  • Rote SMD-Led's für CLIMAtronic-Tasten Beitrag #1

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Weiß wer ob der CONRAD die orig. roten SMD Led's hat wie sie in der CLIMAtronic für die Tasten drinnen stecken? Wenn ja, weiß wer die genaue Nummer?

Danke.

Grüße

• Rote SMD-Led's für CLIMAtronic-Tasten Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Hallo MikeF, vielleicht hilft dir das hier weiter:http://www.passatplus.de/umbauten/radio/symphony.htm

Frag aber am besten noch mal den marc, der hat doch so ziemlich alles an Gerätschaften im Passi schon mal zerlegt gehabt und kann dir evtl. die passenden LED´s nennen. Ich könnte mir aber vorstellen,das die vom Radio ähnlich bis baugleich zur CT sind.

• Rote SMD-Led's für CLIMAtronic-Tasten Beitrag #3

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
So wie's ausschaut sind die im Radio wesentlich kleiner als die SMD's der CLIMAtronic-Tasten.

Trotzdem danke vorerst.

Grüße

• Rote SMD-Led's für CLIMAtronic-Tasten Beitrag #4
der Michel

der Michel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab vielleicht noch welche im Keller rumliegen sind aus dem Handybau und ca 1.5 mal 2.5 mm gross8die brauch ich nicht wirklich mehr ),kann morgen mal nachschaun . wenns passt kannste haben (passen in einen brief oder so.dürften noch so 5-10 stück sein.
MFG der Michel

• Rote SMD-Led's für CLIMAtronic-Tasten Beitrag #5

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Danke Dir, aber ich habe mal welche bestellt. Mal schauen ob die passen :roll:

Grüße

• Rote SMD-Led's für CLIMAtronic-Tasten Beitrag #6
der Michel

der Michel

Punkte Reaktionen
0
Kein problem Trotzdem bitte.:)
Gruß
der Michel

Thema:

Rote SMD-Led's für CLIMAtronic-Tasten

Rote SMD-Led's für CLIMAtronic-Tasten - Ähnliche Themen

Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Steckerbelegung G2 / G62 Kühlmitteltemperatugeber: Hallo Zusammen, Fahrzeug: Passat AVF 4motion BJ 2003 folgendes Problem: Habe den Stecker für den Kühlmitteltempertaurgeber G2/G62 ausgepinnt...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Oben Unten