Rote Sicherheitsgurte

Diskutiere Rote Sicherheitsgurte im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Weis einer von euch ob die roten Gurte vom 3'er GTi (20'er Jubiläum) auch beim Passat 3b (Model 2000) ohne Probleme passen bzw die Gurtschlösser...
  • Rote Sicherheitsgurte Beitrag #1
disi77

disi77

Punkte Reaktionen
0
Weis einer von euch ob die roten Gurte vom 3'er GTi (20'er Jubiläum) auch beim Passat 3b (Model 2000) ohne Probleme passen bzw die Gurtschlösser die gleichen sind?

Thema:

Rote Sicherheitsgurte

Rote Sicherheitsgurte - Ähnliche Themen

Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Kühlmittel-Glühkerzen Druck und Gluggern: Hallo liebe Passat-Fans! Ich fahre einen 3B 1.9 TDI ATJ und bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Habe mittlerweile 255k km runter und der läuft noch...
Oben Unten