Rost an Heckklappe BJ 00

Diskutiere Rost an Heckklappe BJ 00 im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); viele 3b haben rost an der klappe, aber innen hab ich noch nie gehört... :(
  • Rost an Heckklappe BJ 00 Beitrag #1

DOBI

Punkte Reaktionen
0
viele 3b haben rost an der klappe, aber innen hab ich noch nie gehört... :(

• Rost an Heckklappe BJ 00 Beitrag #2
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
mein freundlicher hat zu mir gesagt"tut uns leid da können wir nichts machen,VW gibt nur 2 Jahre auf den Lack garantie"da sag ich nur "super sache :flop: "

• Rost an Heckklappe BJ 00 Beitrag #3
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Solange Du alle Durchsichten beim Freundlichen gemacht hast, können Deine Chancen sehr gut sein auf eine "Reparatur". Fahr mal hin und lass das begutachten, eventuell macht man mit Dir einen Termin, zudem dann ein Sachverständiger aus Wolfsburg hinzukommt.

• Rost an Heckklappe BJ 00 Beitrag #4

altonno

Punkte Reaktionen
0
Das Problem mit der Heckklappe hab ich auch!!! Variant BJ99! Ich wollte mal diese Woche zum Freundlichen fahren und das mal beanstanden! Hab aber nicht alle Servicesachen beim Freundlichen gemacht (das wird meine Chancen verrringern) Aber was sagt ihr dazu? Wir schreiben alle zusammen (die dieses Problem haben) mal eien Brief nach Wolfsburg??? Und Autobild ist bestimmt auch an dieser Geschichte interresiert, besonders wie die Händler drauf reagieren!

gruß
AL

• Rost an Heckklappe BJ 00 Beitrag #5

Timon´s Papa

Punkte Reaktionen
0
Tja, bei mir ist es wie bei FISCHI gelaufen. VW hat es sehr bedauert, aber leider leider können wir Ihnen nicht helfen.....
Es stört VW anscheinend nicht, wenn die verärgerte Kunden haben. Denen gehts noch viel zu gut !!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

VW und Kulanz? :flop:

Gruß
René

• Rost an Heckklappe BJ 00 Beitrag #6
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
die kriegen das problem anscheinend echt nicht geregelt, bei meinem Vento BJ 93 hat auch der rost die heckklappe im bereich vom nummernschild aufgefressen...

aber bei nem 3 jahre alten auto ist das echt eine zumutung, würde auch mal mit konsumentenschutz und autozeitschriften drohen...

• Rost an Heckklappe BJ 00 Beitrag #7
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Bei mir kommen die Rostpickel angeblich von Steinschlag. Ich fahr ja auch immer so schnell rückwärts :evil:
Ich werd da aber auch nochmal nachfragen.

• Rost an Heckklappe BJ 00 Beitrag #8

Florian

Punkte Reaktionen
0
Auf meinem Rostschaden bleibe ich ebenfalls sitzen (am Emblem). Mir kostet der Spaß beim Lackierer 180 € zuzüglich neuer Heckscheibe, da meine Klappe komplett lackiert werden soll um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.
Die Garantie, bzw. Kulanz hat VW abgelehnt, weil die Lackgarantie abgelaufen. Für die Durchrostungsgarantie ist der Wagen ausserdem nicht rostig genug. Desweiteren hat denen ein Ölservice bei einer freien Werkstatt nicht gefallen.
Fazit: Bekommt ein Passat den Ölwechsel bei VW, dann wird er nicht rosten... :evil:

Thema:

Rost an Heckklappe BJ 00

Rost an Heckklappe BJ 00 - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Anschlagpuffer Heckklappe defekt, wo bekommt man Ersatz?: Bei meinem Passat-Variant BJ 2009 musste ich die Gasdruckfedern der Heckklappe wechseln. Dabei habe ich festgestellt, dass einer der 4...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Sitze Highline: Ich bin gedanklich auf dem Weg evtl. vom 3B zum 3C umzusteigen. Hatte mich bisher nie 'wirklich' mit dem 3C beschäftigt gehabt. Quermotor...
Airbag Fehler 01222: Hallo liebe Gemeinde ich habe eine Frage. Bei meinem Passat 3bg BJ 2001 200.000 km runter Ist seit geraumer Zeit die Airbag Lampe an. Heute...
Oben Unten