Ronal r47

Diskutiere Ronal r47 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Was haltet ihr von der, bekomm ich nämlich demnächst für meine in 8x18 mit Good Year Eagle F1. Nur noch so ne Frage bekomm ich die ohne Probleme...
  • Ronal r47 Beitrag #1

FuriousPassat

Punkte Reaktionen
0
R47_5Loch.jpg

Was haltet ihr von der, bekomm ich nämlich demnächst für meine in 8x18 mit Good Year Eagle F1. Nur noch so ne Frage bekomm ich die ohne Probleme drauf das heist Tüv mäßig. Hab zwar schon mindestens 100 mal ins Passatplus rein geschaut aber sicher bin ich mir halt noch nicht. Und wie weit darf ich meinen Passi (Limo 3b) ohne Karosseriearbeiten dann noch Tieferlegen.
P.S. Und ich hab auch schon fast alle Threads durchgelesen.

Nicht böse sein das ich trotzdem frag aber sicher ist sicher hab nämlich kein Bock auf ziehen oder bördeln.

Mfg

• Ronal r47

Anzeige

• Ronal r47 Beitrag #2

FuriousPassat

Punkte Reaktionen
0
Ähm spinnt der thread jetzt oder wo ist der Beitrag hin verschwunden.

Und ja ich weiß auch das es das Thema passende Rad und Reifen Kombinationen gibt.

Mfg

• Ronal r47 Beitrag #3

Hardstyler

Ob du bördeln musst kommt auf die ET und deine gewünschte tiefe an...

• Ronal r47 Beitrag #4
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab 8x18er (mit den goodyear eagle F1) und mein KW-Gewinde bis zu den "minimal Massen" runtergedreht. Hab nix gebörtelt

MFG Jürgen

• Ronal r47 Beitrag #5

FuriousPassat

Punkte Reaktionen
0
Jo die ET ist 35 bei den Felgen.

@ Tall-J-NRG

Danke. Also denke ich wenn ich zur Dekra fahre das ich dann mit H&R Federn die 35mm senken, keine Probs bekomme. Gut.

Und was haltet ihr von den Felgen? :?:

• Ronal r47 Beitrag #6
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
Mit 35er Federn kommst leicht durch n Tüv :wink:

Die Felgen sehen gut aus, gefallen mir :top:

• Ronal r47 Beitrag #7

FuriousPassat

Punkte Reaktionen
0
Weil hab mir soviele Felgen angeschaut entweder waren sie viel zu teuer, zumindest im Moment für mich. Oder haben mir nicht gefallen. Das schlimmste ist das die anderen wo mir auch gefallen hatten der verkaufsschlager im letzten Jahr war. Und da diese Ronal erst rausgekommen sind und ich die mal als ein bissel anderster bezeichne werde ich sie jetzt bald bekommen.
Und naja mir reichen im Moment 35mm Federn sieht das eigentlich mit 35mm gut aus?
Und ich spar ja dann eh für so ein Fahrwerk wo ein Knopfdruck wunder bewirkt. :D

Mfg

• Ronal r47 Beitrag #8
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
Schau halt die Bilder in der Galerie an. Dann weisst du wie tief er damit ist...

• Ronal r47 Beitrag #9
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@ FuriousPassat

Die Felgen kann ich mir an einem schwarzen Passat gut vorstellen, sehen nicht schlecht aus.
Übrigens, was und wie in welcher Rad/Reifenkombination, mit / ohne Tieferlegung und mit / ohne bördeln passt findest Du hier :
http://www.meinpassat.de/forum/t34934.html

• Ronal r47 Beitrag #10

FuriousPassat

Punkte Reaktionen
0
Da hatte ich doch schon überall geguckt. Aber trotzdem danke, ihr seit so gütig zu mir :flehan:
Ich habe mich jetzt für 35mm H&R Federn, die Ronal Felgen wie genannt in 8X18 ET 35 und Good Year Eagle F1 in 225, 40 R18 entschieden. Werde sie dann wenn ich sie drauf mache mal Posten. Kann aber noch dauern.
Und zum Lackierer muss ich auch noch da sag Ich bloß das wird Teuro. :cry:

• Ronal r47 Beitrag #11

peinti

Punkte Reaktionen
0
Gefallen mir gut die Felgen :top: Wie schauts da presimäßig aus?

Will dann unbedingt Fotos sehen, wenn sie drauf sind :razz:

• Ronal r47 Beitrag #12

Ralf01

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich will auch bilder sehen , wenn sie drauf sind :top:

• Ronal r47 Beitrag #13

FuriousPassat

Punkte Reaktionen
0
Bilder bekommt ihr natürlich wenn sie drauf sind muss allerdings erst noch was wegen dem Preis abklären. Da der Preis bei ATU 200€ die Felge kostet für 160€ bekomme ich sie auf jeden Fall aber kenne noch jemanden der die vielleicht noch billiger besorgen kann. Also denke bis spätestens Ende April hab ich sie drauf mit Tieferlegung. Wenn früher kommen natürlich auch früher Bilder rein.

Kann mir vielleicht noch jemand sagen wo ich günstig H&R federn her bekomme.

• Ronal r47 Beitrag #14

FuriousPassat

Punkte Reaktionen
0
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Es ist zum heulen. Da hat man endlich ein paar Felgen gefunden die einem gefallen und dann gibt es sie im Moment nicht mehr. Die R 47 sind erst laut meinem Felgen-Händler (und der hat vor meinen Augen mit dem Großhändler gesprochen) wieder am Ende Juni Anfang Juli erhältlich.

So ein Sch..ß.

Und nun kann ich mir überlegen warte ich solange oder hol mir ein paar andere.

Mfg

• Ronal r47 Beitrag #15

MaK

Punkte Reaktionen
0
Das kenn ich ... hatte mir die R39 rausgesucht. Habe auch mitgehört, als mein Reifenhändler mit Ronal telefoniert hat. Da sieht es wohl grad schlecht aus mit liefern, die nette Frau am Telefon konnte nicht mal einen Termin nennen.
Glücklicherweise hat mein Händler (nach zig Telefonaten) bei einem bekannten Händler noch 4 Felgen auftreiben können, der hatte die noch auf Lager :) Jetzt wart ich noch auf mein Fahrwerk und dann kanns los gehen.
Hoffentlich klappts bei dir auch noch irgendwie. Vielleicht kann dein Händler auch noch mal telefonieren ...

• Ronal r47 Beitrag #16

FuriousPassat

Punkte Reaktionen
0
Bei mir Problem es gibt keine Händler wo er die ansonsten her beziehen kann zumindest nicht zu dem Preis. Bin ja schon die ganze Zeit am schauen. Das einzige was ich noch machen kann wäre mal zu einem gorßen zu gehen.
Wie Euromaster oder so einer mal schauen. Leg ich ihn eben zuerst Tiefer.

Mfg

• Ronal r47 Beitrag #17

FuriousPassat

Punkte Reaktionen
0
So nu ist endlich die Katze aus dem Sack es gibt definitiv keinen Händler der diese Felgen besorgen kann. Denn durch ein Telefonat mit Ronal ist mir bestätigt worden das es die Felgen in der nächsten Zeit nicht geben wird. Ich habe zwar jemanden gefunden der sie trotzdem bekommt nämlich über einen Kumpel bei VW, allerdings ist der Preis so hoch das die Felgen für mich unerschwinglich sind.

Habe mir jetzt diese rausgesucht.

r38_5_thumb.jpg

Mfg

Thema:

Ronal r47

Ronal r47 - Ähnliche Themen

3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
8x18 ET35 (in österreich) eintragen: hi! ich hab einen passat 3bg limo. hab mich jetzt mal auf die suche nach sommerfelgen gemacht. grundsätzlich schaue ich momentan nach 18er...
Oben Unten