ronal felgen an 3b - dimension?

Diskutiere ronal felgen an 3b - dimension? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; na wenn der nich gebördelt is??? schon oda?
  • ronal felgen an 3b - dimension? Beitrag #23

kombi_arne

Punkte Reaktionen
0
Also der Floppmann hat laut Galerie 40/40 Federn verbaut. Wenn ich, ebenfalls mit 40/40 Federn, bei 8,5" x 19" nicht bördeln muss, dann brauchte der Floppmann das auch nicht!

Hugh, habe gesprochen :D

• ronal felgen an 3b - dimension? Beitrag #24
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
hai happen u ha ha .. kling sehr gut!! danke für eure infos... was kosten den die sommer gummi (alle 4) für die 18er? so circa.......

• ronal felgen an 3b - dimension? Beitrag #25

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
moloch schrieb:
Floppmann schrieb:

na wenn der nich gebördelt is??? schon oda?

Nö nö nö, nix bördeln :!: Sogar noch 15mm Spurplatten drauf an der HA und das mit Segen des TÜV`s ( Federwegbegrenzer nötig )

Aber das ist ja bereits schon komentiert worden :

Kombi_arne schrieb:
Verfasst am: 15.02.2005 - 14:42 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Also der Floppmann hat laut Galerie 40/40 Federn verbaut. Wenn ich, ebenfalls mit 40/40 Federn, bei 8,5" x 19" nicht bördeln muss, dann brauchte der Floppmann das auch nicht!

Hugh, habe gesprochen

• ronal felgen an 3b - dimension? Beitrag #27
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
das macht mich geil. jedoch 640 euro nur für die gummis ausgebeN? die 17er würden 460 kosten so circa... ich glaub ich nehm die 17er... es hilft halt nix. wenns mit der kohle nicht hinhaut. wie gesagt. 480 euro montaslohn.

• ronal felgen an 3b - dimension? Beitrag #28
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
...du meinst Ausbildungsvergütung. Ich hab damals 325Euro bekommen, ab 320 Euro musste man Steuern zahlen. :? ..hatte also auch nicht sehr viel...da hilft nur sparen.

Spare also lieber noch einen Monat und hole dann 18 Zöller...

Zuletzt bearbeitet:
  • ronal felgen an 3b - dimension? Beitrag #29
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
@Helmi: Das mag in Österreich was ander geregelt sein als hier in DE :)

@moloch: Überleg dir das nochmal mit den 17ern. Zumindest hier in DE ist die Preisdifferenz für 17" zu 18" bei der Felge gerade mal 50-60€ je nach Reifen. Und du wirst dich hinterher vermutlich doch ärgern "nur" 17er genommen zu haben.

Gruß,
Morton

Thema:

ronal felgen an 3b - dimension?

ronal felgen an 3b - dimension? - Ähnliche Themen

Neue Felgen für Limo 3B: Hallo, ich möchte mir für diesen Sommer neue Felgen kaufen. Zur Auswahl stehen 3 Felgen der Firma OZ Racing: Hydra, Superturismo, Vela Dachte...
Oben Unten