Roland's Neuer !!! Neueste Bilder !!!

Diskutiere Roland's Neuer !!! Neueste Bilder !!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tolle Bilder Roland! :top: Der Innenraum sieht wirklich zum fürchten aus, bin schon gespannt was du daraus machen wirst.
  • Roland's Neuer !!! Neueste Bilder !!! Beitrag #21

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Tolle Bilder Roland! :top:

Der Innenraum sieht wirklich zum fürchten aus, bin schon gespannt was du daraus machen wirst.

Thema:

Roland's Neuer !!! Neueste Bilder !!!

Roland's Neuer !!! Neueste Bilder !!! - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Wer kennt sich aus mit Vierlenkerachse ? Wann muss die Spur neu eingestellt werden ?: Hallo, es geht um die Vierlenkerachse bzw. Mehrlenker-Vorderachse von unserem Passat B5 GP (Typ 3BG) 3B6 Variant 1,6 aus dem Jahr 2001 mit...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Oben Unten