Rohrdurchmesser Supersprint Auspuffanlagen

Diskutiere Rohrdurchmesser Supersprint Auspuffanlagen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; weiss jemand welchen Rhrdurchmesser die Supersprint anlagen haben? den von der Serie, sprich 55 mm oder 63,5 mm?
  • Rohrdurchmesser Supersprint Auspuffanlagen Beitrag #1

Andrej

Punkte Reaktionen
0
weiss jemand welchen Rhrdurchmesser die Supersprint anlagen haben? den von der Serie, sprich 55 mm oder 63,5 mm?

• Rohrdurchmesser Supersprint Auspuffanlagen Beitrag #2
apj-power

apj-power

Punkte Reaktionen
0
Also wenn nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wird , dass die
Anlage Gruppe - A entspricht , wird sie dem Seriendurchmesser
entsprechen.

Gruß Andreas

• Rohrdurchmesser Supersprint Auspuffanlagen Beitrag #3

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
So einfach kann man das nicht beantworten. Bei der Anlage vom V6 Benziner hat Supersprint die originale Reduzierung zwischen MSD und den ESD nicht. Das Rohr geht jetzt in einem einzigen Durchmesser von vorne nach hinten, also von Kat bis ESD. Davor der Krümmer ist überhaupt komplett anders als Serie, passt aber auch wieder auf die Serienkats.

Thema:

Rohrdurchmesser Supersprint Auspuffanlagen

Rohrdurchmesser Supersprint Auspuffanlagen - Ähnliche Themen

Hinterachse Nivomat oder MAD Zusatzfedern: Mein Passat mit R-Line Paket und serienmäßigen 18 Zoll Felgen müsste - wenn ich es richtig gelesen habe - eine serienmäßige Tieferlegung von 10 mm...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Hilfe bei Kofferraumbeleuchtungsumbau: Hallo, Ich habe in meinem Passat die Kofferraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED umgebaut. Laut meinem Buch "So wird's gemacht" ist die Lampe im...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Oben Unten