rodio ohne can probleme mit bus

Diskutiere rodio ohne can probleme mit bus im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; halli hallo habe in meinen neu erworben passat ein kenwood 9280bt eingebaut. beim letzen erkstatt besuche wegen umprogrammiern für...
  • rodio ohne can probleme mit bus Beitrag #1

Lorddarkness

Punkte Reaktionen
0
halli hallo habe in meinen neu erworben passat ein kenwood 9280bt eingebaut. beim letzen erkstatt besuche wegen umprogrammiern für komfortschliessung und öffnen per FFB. da sagte der mechaniker das ein fehler auf dem bus ist. konzern.bus im eindrahtbetrieb...kann das an den offenen can bus am radio liegen und wie kann ich es beheben.

• rodio ohne can probleme mit bus Beitrag #2
Cordigo

Cordigo

Punkte Reaktionen
0
Was fürn Auto genau ? Welches Radio war org. drin ? Wer hat das neue eingebaut ?

• rodio ohne can probleme mit bus Beitrag #3

Lorddarkness

Punkte Reaktionen
0
passat 3bg bj 2003 AVF 1,9TDI

drinnen war ein gamma und des neue hab ich eingebaut... hatte aber auch schon voher laut mein mechaniker ein problem mit dem komfortbus...der war angeblich schon im Fehlerspeicher bevor das radio gewechselt worden ist

• rodio ohne can probleme mit bus Beitrag #4
Cordigo

Cordigo

Punkte Reaktionen
0
Belese dich mal auf "self made hifi" oder "Michael Neuhaus" bei Google und dann findest du auch auch genau die Pinbelegungen,ich vermutte mal das du mal Strom mit deinem jetztigen Radio auf die K-Leitung knallst und dann Blockiren die Stgr.

Thema:

rodio ohne can probleme mit bus

rodio ohne can probleme mit bus - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Elektrikproblem nach Ausbau Dachhimmel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich ein riesiges Problem. Hab schon oft mitgelesen aber diesmal finde ich keine Lösung. Also ich hab...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
Oben Unten