Road America, welche Schrauben

Diskutiere Road America, welche Schrauben im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Hab grad die "Road America"-Felgen ersteigert. Kann ich meine Schrauben verwenden, die ich auch für die Stahlfelgen benutzen oder muß ich...
  • Road America, welche Schrauben Beitrag #1

deniris

Hallo!
Hab grad die "Road America"-Felgen ersteigert. Kann ich meine Schrauben verwenden, die ich auch für die Stahlfelgen benutzen oder muß ich spezielle kaufen?

Danke!

• Road America, welche Schrauben Beitrag #2

V6TDIPOWER

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Die müsten passen aber probiere es erstmal zu hause aus wenn sie da sind.
Wenn du die Bolzen min. 4 Umdrehungen in das Gewinde drehen kannst und sie nirgends schleifen wenn sie fest sind ist alles :top:

• Road America, welche Schrauben Beitrag #3

datenschleuder

Fräg doch mal beim :) an - so ganz unverbindlich per "Fernsprecheinrichtung" .... Diese Erfindung kann da u.U. weiterhelfen :D

Nee, im Ernst, würd da mal nachfragen, die solltens ja wissen.

Ich weiss nur, daß bei unserem 3B die Stahlfelgen und das "Alu-Schmiederad" die gleichen Schrauben nutzen, mein 3BG braucht aber für die "Road America" im Winter andere als für die Dezent S im Sommer, was aber wahrscheinlich bauartbedingt ist.... 8)

• Road America, welche Schrauben Beitrag #4
MarkusTDI

MarkusTDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Road America Alufelgen und Original Stahlfelgen sind beide mit den normalen Serienschrauben zu befestigen! :top:

Habe zumindest bei meinen (serienmässig Road America und als Winterräder Stahl) keine extra Schrauben.

Grüsse,
Markus TDI

• Road America, welche Schrauben Beitrag #5

webandre

Punkte Reaktionen
0
Bei den Schrauben gibt es einmal Kugelkopf und dann Kegelkopf. Die Serien-Alus von VW haben dieselben Schrauben wie die Stahlfelgen. Nur Alus die du im Zubehörhandel kaufst benötigen meistens andere Schrauben.

• Road America, welche Schrauben Beitrag #6

deniris

Hallo!

Ich danke Euch für die Antworten!!

Deniris

Thema:

Road America, welche Schrauben

Road America, welche Schrauben - Ähnliche Themen

Schrauben Dachträger defekt: Hallo, ich habe für meinen Passat Variant B8 Original VW Dachträger. Leider sind hier die Schrauben verschlissen, da Vorgänger mit falschem...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Oben Unten