Road America auf 3b??

Diskutiere Road America auf 3b?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich könnte meine Road America Felgen verkaufen.Der Sie haben will fährt aber einen 3b und dort sind nur die Felgen mit ET45 eingetragen.Da...
  • Road America auf 3b?? Beitrag #1
Tobi1974

Tobi1974

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich könnte meine Road America Felgen verkaufen.Der Sie haben will fährt aber einen 3b und dort sind nur die Felgen mit ET45 eingetragen.Da die Road America aber ET 37 sind,ist nun die frage ob die ohne probleme passen? Die sonstigen Daten sind identisch.Also 7x16 mit 205/55/16.
Was sagt der TüV?Sonst ist der Wagen Serie.

Gruß Tobias

• Road America auf 3b?? Beitrag #2
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
man muss sie eintragen lassen, es sollte aber kein Problem sein oder hat jemand andere Erfahrung gemacht
Gruß Andreas

• Road America auf 3b?? Beitrag #3

Andrej

Punkte Reaktionen
0
ich habe sie letzte saison auf einem 3B gefahren. eintragung ohne probleme.

sollte es nicht klappen, kann ich ihm meinen tüv-bericht schicken per mail.

• Road America auf 3b?? Beitrag #4
Tobi1974

Tobi1974

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand von Euch die Felgen aufm 3b Eingetragen? Bräuchte was schriftliches wo steht das das eingetragen ist. Mein Bekannter der die Felgen haben will war schon 3mal beim TÜV/Dekra und keiner will Ihm die Felgen eintragen.

Gruß Tobias

Thema:

Road America auf 3b??

Road America auf 3b?? - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Felgen vom 3C auch für aktuellen 3G geeignet?: Hallo zusammen, mein Passi 3C Variant TDI ist inzwischen 10 Jahre alt. Leider hat eine meiner Stahlfelgen einen leichten Schlag und ich würde mir...
Ditch aus Mittelfranken sagt SERVUS: Hi Leute, mein Name ist Ditch. Ich bin Baujahr 1982 und komme aus Mittelfranken in Bayern. Ich arbeite seit 1998 in der KFZ-Branche und liebe die...
Reifengröße auf alu-felge: hallo leute, ich wollte mal kurz fragen welche reifen ich alles auf diese alu felge montieren kann...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Oben Unten