rns2 mit tv tuner

Diskutiere rns2 mit tv tuner im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo wenn ich mir jetzt noch einen tv tuner an mein rns2 hänge, kann ich doch auch wärend der fahrt schauen oder??? muss eigentlich das gala...
  • rns2 mit tv tuner Beitrag #1

hans horn

Punkte Reaktionen
0
hallo wenn ich mir jetzt noch einen tv tuner an mein rns2 hänge, kann ich doch auch wärend der fahrt schauen oder???

muss eigentlich das gala signal unbedingt angeschlossen sein???

ich habe einen passi bj. 98 also ohne can......

grüsse

• rns2 mit tv tuner Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hast du bereits ein neues Navi( rns2) bei deinem Passat eingebaut ?.
Das würde mich ja auch sehr interessieren ,.. ob es Probleme gab beim Einbau ,oder beim Anschluss .

Vieleicht hast du auch ein Bild vom fertigen Einbau .

Duke

• rns2 mit tv tuner Beitrag #3

hans horn

Punkte Reaktionen
0
der einbau ist denkbar einfach das meiste ist hier beschrieben!!!

im gegensatz zu anderen habe ich die schalter nicht waagrecht eingebaut sondern habe sie einfach in den aschenbecher gebaut....

desweiteren habe ich mir einen canbus adapter bei ebay gekauft da meiner noch kein can hat....

das einzige was arbeit macht ist eine passende frontblende die werde ich aber heute noch lakieren und dann wieder alles zusammen einbauen!!!!

ps: ich habe einfach die bestehende blkende genommen ausgeschnitten und mir einblech zurechtgemacht und das einfach drüber gemacht!!!!!

Thema:

rns2 mit tv tuner

rns2 mit tv tuner - Ähnliche Themen

PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
FFB JOM 7105 funktioniert nur bei geöffneter Tür: Hallo zusammen, vorneweg ein dickes Danke an die Community. Habe mich hier tagelang durchs Forum gewühlt und viele hilfreiche Beiträge gefunden...
MFD mit TMC und TV-Tuner: Hallo zusammen! Ich habe in meinem Passat zur Zeit ein MFD "D" mit TMC-Box, welches auch einwandfrei funktioniert. Nun spiele ich mit dem...
Oben Unten