RNS MFD von Ford?

Diskutiere RNS MFD von Ford? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, sagt mal das MFD Navi von VW ist doch baugleich mit dem von Ford. Nur, dass man bei dem von ford nicht nur navi cds sondern auch audio cds...
  • RNS MFD von Ford? Beitrag #1
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hi,

sagt mal das MFD Navi von VW ist doch baugleich mit dem von Ford.
Nur, dass man bei dem von ford nicht nur navi cds sondern auch audio cds abspielen kann.

Kann man das vom ford dann einfach im passat benutzen?

• RNS MFD von Ford? Beitrag #2

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Wenn es baugleich ist, sollte man es denke ich hinbekommen. Bedenke aber, daß es dir dann zum Beispiel nur Ford Werkstätten anzeigt. Und der Startbildschirm wäre auch mit Ford Logo.
Hatte das mal mit Joker82 diskutiert und wir sind zum Entschluß gekommen, daß es funktionieren müßte.

Mfg gordon

• RNS MFD von Ford? Beitrag #3
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Hm.. es is grad eins bei ebay drin ..

ich überlege mich ernsthaft das mal zu probieren.

Auf der blaupunkt homepage bin ich nur auf sehr geringen abweichungen gestoßen.

Mal schaun, wenns net zu teuer wird.

Aber net, dass mir das jetzt einer wegschnappt :D

• RNS MFD von Ford? Beitrag #4

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Keine Angst, ich hab ja ein VW Mfd drin, hehe

Mfg Gordon

• RNS MFD von Ford? Beitrag #5
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
hehe na gut.

Ich denke mal ich werde es wohl wagen... die möglichkeit audio cds abspielen zu können reizt mich sehr.

obwohl es dann doch auch beim vw mfd gehen müsste

• RNS MFD von Ford? Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Hi. Ich muss Deinen Eifer bremsen:

Wir wissen ja mittlerweile alle, dass auch das Skoda MFD keine Audio-CD lesen kann.
Trotzdem steht das fälschlicherweise auf der Blaupunkt Homepage.
(http://www.blaupunkt.de/7612001030_main.asp)
Und wenn Du dann mal im Navi-Forum liest: alle Welt will am Ford MFD einen DVD oder Wechsler anschliessen - warum wohl ?

Mein Fazit: NEIN, auch das Ford MFD kann keine CD abspielen.

Zuletzt bearbeitet:
  • RNS MFD von Ford? Beitrag #7

Martins_3BG

Das VW MFD kann keine Audio-CDs abspielen. Beim Ford MFD wird es genauso sein. Bedenke auch, das die Beleuchtung grün sein könnte ...

• RNS MFD von Ford? Beitrag #8
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Aso..

ok. Dann spricht auch nichts für das Ford navi .. zumal ich nicht weiß ob es 100% passt.

Na gut, danke für die Infos.

• RNS MFD von Ford? Beitrag #9
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Vom Anschluß her passt es. Beleuchtung Grün, Ford Logo und keine Audio CD´s.

Gruß Lutschi

• RNS MFD von Ford? Beitrag #10
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Na gut, dann bringts mir auch nix.

danke trotzdem

Thema:

RNS MFD von Ford?

RNS MFD von Ford? - Ähnliche Themen

Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
8 Pin Umschalter - selber basteln möglich?: Hallo! Bei uns besteht aktuell folgende Frage: Ist es möglich solch einen Y-Umschalter selber zu bauen...
Radio RNS510 defekt? USB nachrüsten: Hallo, ich bin seit heute neu hier in diesem Forum und habe bei meinem Passat Bj.2008 das Radio RNS 510 verbaut mit Lenkrad Bedienung, CD...
Oben Unten