RNS 510 im 3 BG

Diskutiere RNS 510 im 3 BG im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey Leute, hat schon mal wer versucht oder es erfolgreich geschafft ein RNS 510 in einem 3 BG ein zu bauen,was muss ich dabei mechanisch ändern...
  • RNS 510 im 3 BG Beitrag #1

katzetom

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

hat schon mal wer versucht oder es erfolgreich geschafft ein RNS 510 in einem 3 BG ein zu bauen,was
muss ich dabei mechanisch ändern, elektrisch sollt der Anschluß ja nicht unbedingt ein Problem sein?
Einzig bin ich über die Sacher der Codierung gestolpert, da steht was von autom. Coderung über den CAN?

Wäre Euch dankbar für nen Tipp. :D

• RNS 510 im 3 BG Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Alter Hut, hat schon jemand ausm Forum. Musst dir selber ne Blende aus GFK bauen, die Schalter verlegen. Der elektrische Anschluss geht auch. Die Codierung ist da das kleinste Problem. Musste mal suchen.

Thema:

RNS 510 im 3 BG

RNS 510 im 3 BG - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Einbau Audi MMI / RNS-E im Passat 3BG fertig: Hallo, es wurde ja immer viel spekuliert inwieweit ein Audi DVD-Navigationssystem im Passat zum laufen gebracht werden kann - inzwischen habe ich...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten