RNS 310 prüfen

Diskutiere RNS 310 prüfen im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Leute, ich hab einen RNS 310 das ist durch einladen ins KFZ das Touch Display hin, jetzt hab ich das Teil mal zerlegt und den gebrochenen...
  • RNS 310 prüfen Beitrag #1

katzetom

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab einen RNS 310 das ist durch einladen ins KFZ das Touch Display hin, jetzt hab ich das Teil mal zerlegt und den gebrochenen Touch vom Display entfernt, jetzt würd ich das Radio gern am Netzteil mal testen, leider geht es nur kurz an und wieder aus :(
Braucht das Gerät zum betrieb zwingend die Daten vom Can Bus oder kann man das überlisten mit Test Mode oder so?
Code ist vorhanden:
Danke mal für einen Tip

• RNS 310 prüfen

Anzeige

Thema:

RNS 310 prüfen

RNS 310 prüfen - Ähnliche Themen

Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
VW RNS 310 Parksensoren???: Hallo, ich möchte in meinem Passat 3C vielleicht den RNS 310 Nachrüsten (Radio-Navi Gerät). Baujahr 08/2005. Da ich ja PDC habe (Einparkhilfe)...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
Kombiinstrument Wechsel !! Benötige Hilfe !!!: Hallo !!! Ist es möglich in einen VW Passat 3B TDI PD EZ: 22.11.1999 mit CAN-Bus ein Kombiinstrument von einen VW Passat 3BG Diesel mit CAN-Bus...
Alle Fehlercodes!!!!: Fehlercodes- /Fehlertexte -D- V02.00 00000 0000 Ausgabe Ende 00001 0001 Bremsensteuergerät 00002 0002 Getriebesteuergerät 00003 0003 Steuergerät...
Oben Unten