Riesen Problem mit Keilrippenriemen

Diskutiere Riesen Problem mit Keilrippenriemen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Habe ein riesen Problem der Riemen der die LIMA und Servo antreibt Peitscht von der Lima an bis zur Servopumpe so extrem das er beim Lenken...
  • Riesen Problem mit Keilrippenriemen Beitrag #1

tuningmatti

Hallo
Habe ein riesen Problem der Riemen der die LIMA und Servo antreibt Peitscht von der Lima an bis zur Servopumpe so extrem das er beim Lenken am Anschlag also wenn die Servo vollen Druck aufbaut über die Riemenscheibe rutscht das Problem trat auf einmal auf und man hört das sogar bei Standgas das der Riemen Peitscht den Spanner habe ich schon ersetzt ich weiss mir keinen Rat mehr .Das Auto ist ein Passi Bj.2002 96KW MKB.AVF .

• Riesen Problem mit Keilrippenriemen Beitrag #2

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Wenn der Freilauf (oder wie das Teil heisst) von der Lichtmaschine defekt ist, kann der Keilrippenriemen das flattern kriegen.

Thema:

Riesen Problem mit Keilrippenriemen

Riesen Problem mit Keilrippenriemen - Ähnliche Themen

Flattern und Geräusche des Keilrippenriemens: Hallo Habe ein Riesen Problem. Der Keilrippenriemen, der die LIMA und Servo antreibt, Peitscht von der Lima an bis zur Servopumpe so extrem das...
Oben Unten