richtige heckschürze für 3b variant?

Diskutiere richtige heckschürze für 3b variant? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); kann mir jemand sagen ob die heckschürze 3B9 807 417 zum 3b oder bg gehört? bietet mir jemand an und ich will sie an meinem variant wechseln
  • richtige heckschürze für 3b variant? Beitrag #1
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen ob die heckschürze

3B9 807 417

zum 3b oder bg gehört?

bietet mir jemand an und ich will sie an meinem variant wechseln

• richtige heckschürze für 3b variant? Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Ist die vom 3B Vari. :top:

Thema:

richtige heckschürze für 3b variant?

richtige heckschürze für 3b variant? - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
Oben Unten